Deichkind - Arbeit Nervt (Video)

durchweg geil
kann man rotzen voll bestimmt sehr gut zu abgehen

Video des Jahres würd ich sagen :eek::D:thumbsup:

+ Ferris MC :thumbsup:
 
die machen auf jeden fall ihr ding usw und vielen gefällt das, is ja nix dran auszusetzen, geschmackssache eben, aber was haben deichkind eigentlich noch im mzee forum zu suchen?
 
die machen auf jeden fall ihr ding usw und vielen gefällt das, is ja nix dran auszusetzen, geschmackssache eben, aber was haben deichkind eigentlich noch im mzee forum zu suchen?

vllt weils scheiße ist sich für jede musikrichtung in nem extra forum anzumelden
 
Ich weiß nicht ob ich ds feiern soll oder schockiert sein soll :eek: Ich bin grad verdammt fassungslos, was dieses Video angeht :D Gleich nochmal gucken
 
Ich bin live schon richtig zu dem Song abgegangen, aber jetzt wenn man den geil unsinnigen Text noch Wort für Wort versteht isses fast noch besser ^^

Schade, dass Buddy nicht mehr dabei ist aber naja was soll man machen.

Bei der ersten Version des Videos die nur kurzzeitig online war vor ein paar Tagen waren noch englische Untertitel dabei bei einigen Stellen :D Richtig nice
 
mir gefällt es auf nicht.

aber war auch schwer für deichkind an den erfolg anzuknöpfen, die latte war ja ziemlich hoch und man hat die ganzen hipsters jetzt auf dem trittbrett...
in meinen augen müssten die jetzt schon was richtig cooles machen um was richtig cooles zu machen oder halt was uncooles
 
der junge und alte electro trend is schwul

mir gefällts nich, aber die eindringlich dargestellte textmessage unterschreibe ich :)
 
der sound passt auf jedenfall besser zu den als ihre rapgeschichten wobei ich das erste album von den auch gehört hab...
feier den track mit der hausparty!!
 
Zurück
Oben Unten