Deeper tighter Rap !

cReaZ

am Start
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
127
Hi ihr braucht deepen tighten deutschen Rap, der euch zum nachdenken anregt? Na dann seid ihr hier genau richtig. Der Richter des Rapps wird auch wenn er es eigentlich nich darauf anlegt noch einiges reißen! Versprochen! Also, das ist jedenfalls die Erste Platte von dem Jungen und sie ist Goldwert ! Leute er ist die Downloadzeit echt mehr als wert! Achso, falls es euch, wie ich erwarte gefällt, dann zieht doch gleich die neuere Platte von der ganzen Crew ( Ex-Tassy ) mit, die ich euch bei großen Andrang ebenfalls hochstellen werde. :D Also postet und postet und postet ... und postet !

Der Downloadlink :


http://rapidshare.com/files/15181495/Richter_-_Einfach_nur_ne_EP.rar

Wenn euch das dann immernoch nicht langt ...
stay tuned i'll be back
MfG RaW
Ceckt auf jeden Fall mal deren Page ab
www.Ex-Tassy.de
Auf der gibts genug tighte Sachen zum Downloaden​
 
Gehört ins Audio Forum ;)! Außerdem wäre es schön wenn man die Links anklicken könnte und nicht markieren müsste :D
 
Fill92 schrieb:
Gehört ins Audio Forum ;)! Außerdem wäre es schön wenn man die Links anklicken könnte und nicht markieren müsste :D

wurden eingesetzt die links, und nun ab ins Audio cypher!

--zwo-elf--
 
habe ungefähr 6 mixtapes von "newcomern" hier gezogen... habe alle gelöscht, bis auf Richter...

sein rap spricht mich an, Inhalt und Aussage sind nice, beatz passen auch...

danke!!! und UP!!!!

ich will mehr trax :)
 
dope!
ersten track gehört und bin echt begeistert! Stimme klingt sehr nice, flow auf jedenfall dick, ganz zu schweigen von der Quali.

Die Beats gefallen mir auch alle durch und durch.
Genau so stell ich mir das vor seit fast nem jahr nich mehr hier gewesen oda so, eben ma schnell nach dicker deeper musik gesucht und direkt was gefunden was einfach hammer ist!

*daumen hoch*
 
Das höre ich sowie Richter himself sehr gerne. :D Seine Musik soll den Leuten helfen die Hilfe woanders keine Hilfe bekommen. Mir persönlich und deshalb bin ich sein Supporter Nr.1 hat es in meiner Reha Zeit (Autounfall) sehr geholfen. Ich hoffe das viele ähnliche Erfahrungen mit Musik machen, natürlich lieber ohne die lebensgefährlichen Situationen. Denn die Musik hilft oft einfach mehr, als Drogen oder vergleichbares, welche die Realität verzerren um sie wieder ertragen zu können.
 
Viele Downloads aber kaum oder nur sehr spärliche Resonanz. Es lohnt sich den shit runterzuladen und es bereitet doch ehrlich mal kaum Arbeit hier ne 2 Zeilen Resonanz zu hinterlassen :p
Gruß cReaZ
 
Der Junge geht ab also ist wirklich nicht schlecht korrekt intensive Texte das ist wichtig.
 
habs auch gezogen und soga angehört ^_^nein also mir gefällt es auch lohnt sich wirklich, schöne beats gute stimme gute tiefsinnige texte... daumen hoch ;)
 
Vielen dank Lynubes. Haben auch alles an Seele reingesteckt was se aufbieten konnten ;)
 
Das hier ist das Mixtape von den Jungs, was später auch Verkauf stand. Nähere Infos auf dem Link, ziehts euch rein lohnt genauso, nein eher noch mehr wie dieses ;)
 
gefällt mir sehr gut,
hab alle Tracks gehört
wobei die Battletracks nich so hammer waren
die deepen Tracks gehen auf jeden Fall klar

Weiter so

Peace
 
Auch euch ein großes Danke für das Feedback. Freut mich und die Jungs wenn wir solch Resonanz lesen ;)
 
Zurück
Oben Unten