Deepe Texte Contest!! Vom(13.-15.)

Was haltet ihr von b-tight?

  • krasser Hund

    Stimmen: 3 20,0%
  • mumu

    Stimmen: 10 66,7%
  • derb

    Stimmen: 0 0,0%
  • ok

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
...was der Threaderöffner hier von sich gibt ist echt an der Grenze von unterhaltsam zu beängstigend. Nicht nur, dass du augenscheinlich keinerlei Ahnung davon hast wovon du redest (Du laberst von OldSchool-Raps auf Underground-Beats; mich würde mal interessieren, wie du die Ausdrücke Untergrund und Oldschool in Bezug auf den Sound definierst. Wenn man einen deiner Texte liest muss man sich nämlich ernsthaft Fragen, ob du nicht einfach mit stereotypem HipHop-Idiotenslang um dich wirfst), du vertrittst auch Ansichten, die totale religiöse Verblendung vermuten lassen...
Wenn Demokratie für dich die Hölle ist, dann empfehle ich dir, mal ein nicht-demokratisches Land zu besuchen. Zum Beispiel irgendeine Diktatur oder eine Theokratie. Mal sehen, ob du deine total unqualifizierte Meinung auch dort so unbehelligt und - vor allem - ungestraft äußern kannst.

Anstatt rumzuphilosophieren solltest du dich mal über die Fakten schlau machen. Aber von jemandem der andere im I-net als "TOY"
bezeichnet kann man wohl nicht erwarten, dass er Bücher o.ä. liest
 
lol! LIES DIE ABRECHNUNG!

Haha,
die denke alle ich bin verrückt!
Das war doch alle nur ein gak !
Die Texten am Anfang mit absicht sinnlos und dummer Zeug gewesen!
Liest die Abrechnung, da kriegt ihr eure Antwort die ihr braucht! gg:eek:
 
LESEN!

Auf der ersten Seite mein neustes, wo ich mich gegenüber euch enttarne das davor war nur gespielt. Ich bin Phantom bin crazy auf Strom!
 
aber ganz schnell,
Ne sorry, das sind die Drogen/
die negativ als Schall in eure Ohren/
schallt.
Doch eigentlich bin ich ein ganz netter.
:D
 
kann sein du sagst du bist ein ganz netter/
doch ohne audio schick ich dich auf die bretter/

lass wenigstens die "schnellen" Drogen sein....
 
tss..

Ich sagte doch ich bin ein Netter/
doch ich kann dich würfeln in ein Becher/
vor dir ist kein Cop bin Verbrecher/
bin bekannt als Messerstecher//
 
Zurück
Oben Unten