Deeeeeeeeeper gehts nicht!

VVL Records

auf Eis gelegt
Registriert
18. September 2005
Beiträge
721
Der track ist entstanden weil ein freund von mir die ganze zeit nur down ist weil sein bester freund sich vom haus runtergestürtzt hat, echt mies aber kein grund sein leben in die ecke zuschmeissen
deshalb dieser track hier.

ziehts euch rein hoffe er ist gelungen.....
der track hat keine hook es ist ein part der 1:40 min lang ist


http://rapidshare.de/files/5251421/Leben.mp3.html
 
Der Track wurde 10 mal runtergeladen es wäre schön wen die leute die diesen track runtergeladen haben auchmal ihre meinung dazu hier reinshreiben würden:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Hallo leute!!!!!

12 mal runtergeladen und nicht einer hat was hier reingeschrieben......wozu gibts den den verdammten audiocypher
:confused: :confused: :confused:
 
beat is sehr schön... kannst du es mir schicken? bitte?!!! wär echt nett von dir man :)

also dein rap gefällt auch! text ist okej und onpooint bist du auch! aber versuch mah mer emotionen in die stimme zu packen! das würd den track gleich noch geiler machen ;) aber eben gefällt mir eigentlich!
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
beat is sehr schön... kannst du es mir schicken? bitte?!!! wär echt nett von dir man :)

also dein rap gefällt auch! text ist okej und onpooint bist du auch! aber versuch mah mer emotionen in die stimme zu packen! das würd den track gleich noch geiler machen ;) aber eben gefällt mir eigentlich!

du meinst du willst den beat??
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
wo rtunterladen? schick mir doch bitte link zum beat per PM

das hab ich nur eschriebn damit das thema ganz oben in der liste ist damit der track mal runtergeladen wird und leute ihre meinung dazu hir reinschreiben
 
jo das problem kenn ich ;)


leute saugt den track :) ist gut gelungener track :) und text is geil :D von mir gibtz 4 sterne :D
 
"Schicksal euch zutraut, wenn es zu haut"
dann gleich härte auf stärke gereimt

Am Ende werden die Reime ein wenig schwächer.

Und meinem Vorsprecher kann ich nur zustimmen, da muss mehr Emotion in die Stimme. Passiert mir auch oft, dass wenn ich ein Lied oft einrap am Schluss bisschen die Luft raus ist. Versetz dich mehr in den Track und leg nen traurigen Blick auf, so was hilft.

Reime und Inhalt sind gut. Ich vermute mal du schreibst schon länger, hast aber noch nicht so viel Erfahrung beim Rappen.

Geb drei Sterne.

Könntest du mir bitte auch PM mit Link für Instruemntal geben?
 
Original geschrieben von NextLevel
"Schicksal euch zutraut, wenn es zu haut"
dann gleich härte auf stärke gereimt

Am Ende werden die Reime ein wenig schwächer.

Und meinem Vorsprecher kann ich nur zustimmen, da muss mehr Emotion in die Stimme. Passiert mir auch oft, dass wenn ich ein Lied oft einrap am Schluss bisschen die Luft raus ist. Versetz dich mehr in den Track und leg nen traurigen Blick auf, so was hilft.

Reime und Inhalt sind gut. Ich vermute mal du schreibst schon länger, hast aber noch nicht so viel Erfahrung beim Rappen.

Geb drei Sterne.

Könntest du mir bitte auch PM mit Link für Instruemntal geben?

Thx wenigstens mal einer der seine meinung hier auch reinschreibt:D
 
Zurück
Oben Unten