DeeAssONE - Schwarze Kunst im Toten Meer(TEXT & AUDIO)

Sören

BANNED
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
27
tya wies schon im titel steht kann man das ganze auch anhören wenn man will es befidnet sich auf Shiraz & Tr@xtah Producer LP "BeatZ vs. RapZ" kann man übriegens hier runterladen klikk it ^^ ansonsten kann man auch wenn man sich durch meien rechtschreibfehler durchkämpfen will das ganze lesen ^^

das ganze gehtn bischin is düstere udn is schon bischin teatralisch wenn man so will und auf jedenfall poetisch angehaucht na ya bla bla
einfach abchekken und gern ein komentar zu dem ganzen hier hinterlassen

Schwarze Kunst im Toten Meer
http://www.myspace.com/deeassonemusic

..Part1...
ich schmekke blut auf den lippen meiner schwinden sinne
und verliehr meine kontrolle über die hände die sich zu winden beginnen
sie greifen die klinge und lieb kosen sie
es fühlt sich so frei an wenn du von deinem körper verstosen bist
augenblick für augenblich tropft es zu boden
den meine gefühle haben das denken meinem kopf verboten
sie wie es über mir funkelt und blitzt im lich des mondenscheins
warum nur muss diese schwarze seele so verdorben sein
ich sehe teufels udn gottes werk
seht in die flucht meiner augen wenn ihr des spottes sterbt
wenn ihr wisst was es heisst zerstört zu sein
wenn ihr wisst wie es ist ein geist ohne wirt zu bleiben
ich stehe nakt von rot bedekt auf dem leichen hein
sag mir vater im himmel soll mir dies mein zeichen sein
warum kämpfe ich für die bettler udn würge die kaiser
mit dem letzten glühenden funken der würde meines eiters


..Hook...
schwarze kunst im toten meer
blut im schaft des gelobten schwerts
tränen aus eis und räue wie feuer
gedanken aus stahl zu träumen gemäuert
gefühle wie eine sinnflut
mit der leichtichkeit der leibe die der wind trug
ein leben wie ein auftrag
verschollen udn vergessen bis ihr es ausgrabt


..Part2...
ich zeih verostetes eisen aus meinem grünen fleisch
und verstose damit die heiden aus deinen trüben geist
ich durchbore die gold flügel deines hochmuts
und lasse es am leben auch wenn du dann den tot suchst
wenn mein eisberg verdampft und flammen fängt
wenn ich die sterne in die teife meiner gedanken lenk
deine götter werden begraben mit der kälte des ewigen süden
denn diese beisenden frost stürme verwehen lügen
wärend ihr die wahrheit meiner spurn im sand verwischt
weil diese letzte sonne an eurem welten rand erlischt
doch die venus steigt auf und der mars ruft seine kinder
komm trink auch du weiter das blut deines winters
doch ohren sehen mehr als eure blicke verstekken könn
so lang die sprache meiner tritte es beflekken könn
es quilt das weise meines auges aus diesen wunden
dne ich hab die warheit dieses glaubens in den leichen eurer selbst gefunden

www.DeeAss-ONE.de www.DieZSound.de.vu
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
 
reime gefallen durch und durch... aber das ist eigentlich das uninteressanteste an dem text. Der Inhalt ist mal wieder kritisch und Lyrisch poetisch. Eigentlich gehörtst du in die Gesellschaftskritiker aber scheiße mzee wills ja nich kapieren. Das ist eigentlich deine besonderheit. Der Text ist gut ummalt und inteligent geschrieben.

Ob es jeden gefällt? die frage steht wohl im leeren Raum. Ob es jeder versteht? das bezweifle ich.

Du hast schon seit langer zeit deinen eigenen lyrischen Stil, jedoch wird er von Monat zu Monat besser.

Peace
 
Kannst du nicht mal Müll schreiben?

Ich bin sprachlos! Einfach, weil mich der Text umhaut.
Kann man jetzt positiv sehen ;)
Ist ein sehr hochwertiges Ding.
Wahrscheinlich vom Niveau zu hoch für den Durchschnitts-MZEE-User.
Spricht also für den Text :)

5 Schdärne
 
ich hab schon gesagt der text und das audio sind der übelste hammer

DS! <333
 
einfach hammer, unglaublich digga, kein plan wie ichs beschreiben soll, erst jetzt hab ich den text verstanden, im audio eher wenig^^bin ja ausländer :D

naja, checkt das audio leude
 
reime gefallen durch und durch... aber das ist eigentlich das uninteressanteste an dem text. Der Inhalt ist mal wieder kritisch und Lyrisch poetisch. Eigentlich gehörtst du in die Gesellschaftskritiker aber scheiße mzee wills ja nich kapieren. Das ist eigentlich deine besonderheit. Der Text ist gut ummalt und inteligent geschrieben.

Ob es jeden gefällt? die frage steht wohl im leeren Raum. Ob es jeder versteht? das bezweifle ich.

Du hast schon seit langer zeit deinen eigenen lyrischen Stil, jedoch wird er von Monat zu Monat besser.

Peace

ja da weiss ich garnich was ich sagen soll schmeichelt mir sehr ^^

Ich bin sprachlos! Einfach, weil mich der Text umhaut.
Kann man jetzt positiv sehen ;)
Ist ein sehr hochwertiges Ding.
Wahrscheinlich vom Niveau zu hoch für den Durchschnitts-MZEE-User.
Spricht also für den Text :)

5 Schdärne

ya gleiches wie bei f ne ^^
und das wort schdärnchin fidn ich kool :cool:

der kerl ist ganz klar auf drogen

was muss das mus ne
bist ya selber nich besser ^^


ich hab schon gesagt der text und das audio sind der übelste hammer

DS! <333

dank dir

einfach hammer, unglaublich digga, kein plan wie ichs beschreiben soll, erst jetzt hab ich den text verstanden, im audio eher wenig^^bin ja ausländer :D

naja, checkt das audio leude

ya imemr diese ausländer is schon schlimm mit euch mua ;)

Hammer einfach! Reime sind ebenfalls gut!

5*

vielen dank bzw euch allen fürs feedback ^^
 
:D ya so änlich hattest du das auch gemeint
aber mal wieder typisch jules zu faul zum lesen :D

ich les niewieder wat von dir ^^

wat sachste jetz ?
 
Also die Reime sind durchweg gut. Die Hook gefällt mir recht gut, wobei die Lines etwas kurz sind im Vergleoich zu den anderen (kann leider nicht sagen wie dus als audio rübergebracht hast, da meine kopfhörer grade den geist aufgegeben habeen -.-').
Zum Inhalt, mir gefällt die unterschwellige Kritik die du in eine (mehr oder weniger) poetische Wortwahl verpackt hast. Kann man gut lesen :)
 
dann sende ich dir halt nurnoch acapellas :D

das wäre gut ^^ ;)

gefällt mir gut, vor allem die doubletime-einsätze
beat passt sehr gut zum thema, melos passen gut zusammen
hook finde ich richtig geil gesungen
2. part gefällt mir besser noch als der erste, flowmäßig, und der break erst

insgesamt sehr guter track, kann man sich geben


push^^










Dipset-Beats! Frische neue Dipset-Beats! So lange der Vorrat reicht!..

besten dank fürs feedback :)

Also die Reime sind durchweg gut. Die Hook gefällt mir recht gut, wobei die Lines etwas kurz sind im Vergleoich zu den anderen (kann leider nicht sagen wie dus als audio rübergebracht hast, da meine kopfhörer grade den geist aufgegeben habeen -.-').
Zum Inhalt, mir gefällt die unterschwellige Kritik die du in eine (mehr oder weniger) poetische Wortwahl verpackt hast. Kann man gut lesen :)

ja is zimliches geflexe der track wirste ja hären wenn nich streikende kopfhörer am start sind ^^
ich danek dri fürs feedback ^^
 
Gefällt mir, auch wenn`s etwas gestört wirkt... vielleicht ja auch grade deshalb. :D
 
Extrem viele Schreibfehler, grammatische Fehlkonstruktionen und komische Formulierungen wie "meiner schwinden sinne".
Reime gehen ganz gut klar, wirken aber mit den komischen Sätzen schon öfters als Zweckreime.

Letztendlich kann ich aber Sachen wie
warum kämpfe ich für die bettler udn würge die kaiser
mit dem letzten glühenden funken der würde meines eiters
keinen Sinn abgewinnen. Kann sein, dass sich das im Endeffekt noch ganz gut anhört auf nem guten Beat mit gutem Flow, aber für den Text gibts von mir leider nur 2,5*, weils unterdurchschnittlich ist.
 
ja ich hab ne rechtschreibschwäche das is normal
jedenfalls bei mir :D

ich dank dir fürs feedback aber wenn du den tieferen sinn der zitirten line nich kapierst kann ich nix für dadurch wird es aber nicht sinnlos oder zwekkgereimt

ich weiss auch nich was an dem kontrst bettler udn keiser nich zu verstehen ist
man könnte auch sagen warum kämpft man für schwache bzw die unbeachteten und versucht die hochgestellten selöbstherlichen missgeburten zu erwürgen
ich drücks halt etwas anders aus

der letzet funken is dir sicher ein begrief und für eien sache glühend einstehen ist sich auch garnich so unbekannt

was eiter is weisst du sicherlich das bildet sich in wunden die halt nich sauber gehalten werden
das si so ekliges weisses zeug
nein nich zuverwechseln mit sperma
udn wenn man das im zusammenhang mit würde setzt
also wrde meiens eiters komtm dir vileicht in den sinn was damit gemeint is

und jetz kannst du dir ja ausmalen wie sich der rest der leinz erklärt

ich dank dir fürs feed aber unterdurchschnittlich si das nich
ganz im gegenteil das macht weit aus merh sinn als viele andere texte
es is halt nur kein standart schreib prinzip und vergleiche udn reime prinzip wie es die rapwelt gewohnt is

deswegen aber noch lange nich durchschnit ;)
 
ja reime sind richtig king.....der inhalt und der sinn dahinter find ich richtig cool=D weiter so machst das richtig gut ich hör auch sovort audio an ;D
 
Zurück
Oben Unten