DeeAss ONE - Waterworld(Cry Me A River SpontRMX)

KrankerKopf

auf Eis gelegt
Registriert
4. September 2005
Beiträge
801
mir kamm heute eine sponatne idee was auf dem cry me a river track zu machen also hab ich fix text geschrieben und dann recordet
sowas fällt dann unter spintan
der mix is auch nich so der hammer

einfach ne spontane idee umgesetzt

ambesten anhören und sagen eh alter du hast es komplet verschissen ;) :)

DeeAss ONE - Waterworld(Cry Me A River SpontRMX)
ya ya auf der nechsten seite is der downlod so wie das immer is wenn ich wat uploade
da steht auch so ein neu zeichen dran ne

wo was her is weiss eh jeder also bla bla

so und jetz wird gemäkert :cool:
 
tut mir leid. finds nicht wirklich gut. ist alles relativ on point. ist mir aber zu gekreischt. naja.
 
DS!

oh weia, quali ist komisch, stimme hört sich scheiße an. zu übertrieben. flow ist mit akzent und von daher doof.

naja du darfst dir echt nicht so viel bei anderen herausnehmen wie ich mal feststellen musste grade.
 
guter track, beat gefällt mir und zudem wolte ich auch was machen ;) aber deine stimme is zu laut abgemischt ;) stimme leiser drehen! und flow etc.. eigentlich gut gelungen ;) text auch oke aber versuch ma bisschen emotionaler zu rappen ;)
 
Original geschrieben von KrankerKopf
hab ne koole ausrede is spontan :D

das ist keine gute ausrede. ehrlich! weil dann frag ich mich warum du sowas on stellst wenn es nicht gut genug ist?! also warum immer so arrogant bei anderen? hoffst du auf mehr anerkennung?
 
Original geschrieben von ogmirco


das ist keine gute ausrede. ehrlich! weil dann frag ich mich warum du sowas on stellst wenn es nicht gut genug ist?! also warum immer so arrogant bei anderen? hoffst du auf mehr anerkennung?

reg dich ab oma

is spontan deswegen steht das da
hab auch sachen wo ich mir länger zeit gelassen habe
 
naja, das wichtigste wurde schon gesagt, zu sehr geboostet, zu krasse stimme, du kanns viel smoover rappen kollege....

naja, trotzde nette spielerei
 
Original geschrieben von ogmirco


das ist keine gute ausrede. ehrlich! weil dann frag ich mich warum du sowas on stellst wenn es nicht gut genug ist?! also warum immer so arrogant bei anderen? hoffst du auf mehr anerkennung?

DS!, sag einfach du wärst besoffen gewesen und desqwegen hastes online gestellt :D
 
Naja wo DS is darf natürlich seine Muse nich fehlen,
deswegen hier wieder mein Beitrag:

Schwer zu sagen, der Beat is nich schlecht, aber irgendwie zu laut,
find die Stimme kommt nich so gut zur Geltung.

Text find ich supergeil. Top!!!

Ich finds gut, aber nich mein Favorit.
 
find ich gut knn man sich öfter geben weil ich das original schon derb geil fande
daumen hoch
 
also ich find es kommt alles irgendwie übersteuert... wie die meisten gesagt haben, die stimme is zu krass diesmal.. zu gepumpt so .. kein plan, der beat, normal...geil :D... aber etwas übersteuert..
der text is sehr cool...
jo man, finds nich schlecht, aber hab besseres von dir gehört jigga :) fürn sponatn ding auf jeden gut..

peaz
 
ich muss das nochmal nachmischen vieleicht pack ich nochn anders doppel rein
aber yetz bin ich halt zu besoffen
ich bin ya froh das ichs noch gepackt hab das upzuloaden :D
 
Zurück
Oben Unten