LP DeeAss ONE - Vom Leid der Seele(u.a.m. Dr.Soul Luney Art Lip Sick Ryk)

bin nicht sicher ob ich alles verstanden habe. schreibst heute ausnahmsweise mal nicht so deutlich wie sonst. deine tastatur hakt ein wenig.
ich will dir nicht das leben schwer machen moruk. ich würde es dir gönnen wenn du es schaffst noch etwas sinnvolles aus deinem leben zu machen und vielleicht mal ein bisschen eigenes geld verdienen zu können statt aufs staatskosten zu chillen.
du redest dir alles schön moruk. hast keinen realitätssinn. immer wenn du aufs neue von mir in die schranken gewiesen wirst mit harten fakten, kommst du mit dümmlichen kontern auf grundschulniveau und willst mir erzählen, dass dich viele leute feiern und du ein echter musiker bist. toller Typ please. bla bla downloadzahlen...ja wir wissens... ich hab mir auch schon sachen von dir runtergeladen, das heißt noch lange nicht dass ich die auch feier du schwachkopf.
du hältst dich für einen einflussreichen musiker mit message aber bist nur der hartz 4 beziehende dieter ausm osten, der nur ein paar verlorene seelen wie wkm und strunzdumme sonderschüler wie gsta beeindrucken kann mit seinen lächerlichen horrorkore- und pseudodeepen tracks.
 
"Blutiges Lied" Hit des Tages

Heute(13.5.) hat es der Song "Blutiges Lied" aus dem Best Of Album "Vom Leid der Seele"
auf dem Musikportal MyOwnMusic.de zum Hit des Tages geschafft und belegte bereits eine Weile
die oberste Chartposition.
Der Song beschäftigt sich mit Sinn und Unsinn des Krieges, Augenmerk wird hier auf die Schreckenstaten gelegt,
die aus der Sicht des kämpfenden Soldaten geschildert werden. Dass dabei ein Bezug auf aktuelle Ereignise genommen wird,
bleibt natürlich nicht aus.
Die beiden Rapparts stammen von Dr. Soul und DeeAss ONE, die Hook wurde eingesungen von DieStimme und Kurly Goldhead
und der Beat kommt von Morphtec.

Feedback zum Track auf MyOwnMusic.de(click it)
Free Track Download auf MP3.de(click it)
Das Musikportal MyOwnMusic(click it)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Prinz Pi, Joachim Deutschland & Chefkoch die wohl bekanntesten Protagonisten aus dem Stück "Rap des Nibelungen" stimmen vor dem Theater in Freiburg die Rapgemeinde auf das neue Label Bellum Iustum ein. Bellum Iustum sind Dr. Soul, DeeAss ONE, Neven, Tarikabi, Dangr33n und $aMC One.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten