LP DeeAss ONE - Vom Leid der Seele(u.a.m. Dr.Soul Luney Art Lip Sick Ryk)

Flashgamer

gehört zum Inventar
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
1.424
[4free]DeeAss ONE "Vom Leid der Seele" LP
dspromobestof.jpg

--> CHECK DAS SNIPPET AUF MYSPACE(click it)
--> LAD DIR HIER DIE GANZE LP RUNTER(click it)
--> alternativ Download von Remixshare(click it)
--> GIB UND LIES FEEDBACK ZUR EP(click it)
--> COVER by DanGr33n(click it)

Auf dem Best of Album "Vom Leid der Seele" erwartet euch eine Liedersammlung geprägt
von schwarzen Worten. Mit positiver Lebensfreude kann dieses Album nicht aufwarten.
Hier wird die dunkle Seite des abartigen Menschseins beleuchtet.
Von Sklaverei über Massenmord bis hin zu Rache und Machtgier wird in oft poetischer Sprache
über die Krone der Schöpfung und ihrer Ausschweifungen berichtet, jedoch wird der akkustische
Schatten auch von ein paar etwas helleren Stücken aufgelockert, die ein paar melancholische Zeilen
der Liebe versprühen.
Dieses Release stellt einen Überblick und ein Rückblick auf die vergangene Schaffensphase dar,
ein Abschluss mit dem Alten und ein Aufbruch in neue Gefilde.
Um die Hörerschaft nicht mit ausschließlich alten Schinken zu langweilen befinden sich
auf der Veröffentlichung auch 11 unveröffentlichte Werke, die sich auf den Hauptteil
und den Bonuspart verteilen. Als Mitwirkende befinden sich auf dem Album unter anderem
Dr. Soul, Kurly Goldhead, Art Lip, Luney, Sick Ryk, White Shadow, M-Destiny, Piko,
SheCha, Remaka und DieStimme.


>>> TRACKLIST: "Vom Leid der Seele" LP

01 DeeAss ONE - Schwarze Kunst im toten Meer(Ballers MoneShine RMX)
02 DeeAss ONE - Ich sehe ihre Helden sterben(Beat by Izeman)
03 DeeAss ONE feat Piko - Magdeburgisieren(Beat by Möbius)
04 DeeAss ONE feat Art Lip - Das Jüngste Gericht
05 DeeAss ONE DieStimme Kurly Goldhead & Dr.Soul - Blutiges Lied(Beat by Morphtec)
06 DeeAss ONE - Die Qualen des Lebens(Beat by Shadowville)
07 DeeAss ONE - Innere Melody
08 DeeAss ONE - Engstirnigkeit feat DieStimme
09 DeeAss ONE - Hirnsturm
10 DeeAss ONE - Des Menschen Teufelswerk(Beat by Tobeat)
11 Luney & DeeAss ONE - Gottes Werk und Teufels Segen
12 DeeAss ONE - Statement
13 DeeAss ONE - Ein Wort der ewigen Zeit(Beat by Keveo West)
14 DeeAss ONE feat SheCha - Der Ort an den sie nicht sehen können(Beat By D-Vally)
15 Piko & DeeAss ONE - Als die Sonne am Horizont verschwand(Beat by Ce!pek)
16 DeeAss ONE M-Destiny DieStimme & Sick Ryk - Atmung(Beat by Beatgees)
17 Luney feat DeeAss ONE - Jeder hat einen Engel(Beat by DJ Olllsen)
18 White Shadow DieStimme & DeeAss ONE - In Dubio Pro Reo(Beat by Screwaholic)
19 Luney feat DeeAss ONE - Bis in die Ewigkeit
20 Delirious Surroundings - Die Kultur der kleinen Leute(Skit)

+ 5 Bonus Tracks


DeeAss ONE Bellum Iustum 2010
 
03 DeeAss ONE feat Piko - Magdeburgisieren(Beat by Möbius)

:D:D:D:D:D
 
Okay, danke für die Geschichtsstunde. Ich bin eben nicht so mit der fantastischen Geschichte Magdeburgs vertraut um das direkt zu verstehen. Mea culpa
 
interessant zu beobachten, dass man hier auch gehatet wird wenn man ewig abwesend ist :D
aber nice, dass ich auch drauf bin
 
scheiße bleibt halt scheiße auch wenn der, der den haufen gemacht, sich nicht mehr blicken lässt. und der titel ist wirklich ganz großes kino. aber wurde alles schon im mageburgisieren thread durchgekaut.
nett wieder von dir gehört zu haben piko. hoffe du hast deine rapskills verbessert und lieferst der community mal wieder einen zauberhaften song. bin in feedback laune.
 
scheiße bleibt halt scheiße auch wenn der, der den haufen gemacht, sich nicht mehr blicken lässt.

davon kannst du ja scheinbar ein lied singen.
ich habe zwar keine ahnung welche von euch gestörrten seelen wieder hinter diesem accound versteckt, aber wenigstens bist du gut über mich informiert.
ich wusste gar nciht, dass es dazu extra nen thread gab. freut mich, dass ihr euch so ausführlich damit beschäftigt. ;)
vielleicht lernt ihr ja dann noch was. dann könnt ihr in eurer kindergartengruppe mal nen geilen spruch bringen.
in euren neidischen augen wird sich da wohl keine verbesserung zeigen.
aber du kannst dich sicher freuen, weil da bald was neues kommt.
ob ich mir dein feed dann gebe weiß ich nciht... ich bin nicht in idiotenlaune.
 
moruk, wie kannst du mich vergessen haben? ich bin euer größter supporter.
neidisch? moruk ich gönn dir jeden erfolg in deinem leben. ich bin kein rapper, stehe in keinem wettbewerb mit dir.
 
Okay, danke für die Geschichtsstunde. Ich bin eben nicht so mit der fantastischen Geschichte Magdeburgs vertraut um das direkt zu verstehen. Mea culpa

kann ja pasieren aber im notfall empfehle ich bei sowas immer erstmal googel zu benutzen sonst macht man sich zum hans wurst :D
 
mal ganz abgesehen davon dass es ziemlich lächerlich ist eine solche Thematik in einem Track zu behandeln oder?
 
Naja, aber wenn ich das bei jedem Wort täte, hätte ich viel zu tun. Das Wort klang eben mehr nach Neologismus als nach echtem Wort^^

ya das hätte sein könen heutzutage verhunzt man ja so einige wörter
ich würds sicher auch nich kenen wenn ich mich nich für geschichte interesieren würde
aber ich hab jedenfalls gelernt das es immer besser is vorher nochmal anchzukukken :D bevor man blöd dasteht :D
sowas pasirt zu schnell :D

mal ganz abgesehen davon dass es ziemlich lächerlich ist eine solche Thematik in einem Track zu behandeln oder?

:rolleyes:

ya so wie die ganzen anderen leider die sich mit dme krieg beschäftigen oder anderen geschichtlichen ereignisen
am besten rappe nwir alle nurnoch über belanglose dumme scheiße lassen usn von usneren mzee homies feiern udn denke ndan nwir sind fame

wozu auch songs darüber schreiben wie mesnchen abgeschlöachtet werdne wie so sollte man auch an konzentratzionslager erinenrn in denen juden schwule komonisten christen usw umgebracht worden is doch alels scheiß egal rappen wir am besten über diecke titten geile ärsche saufgelage und was für ne tolle persönlichkeit man als rapper is udn wie unglaublich wichtich und fame man doch is
oh ja das ist antürlich das worauf es im leben ankommt

junge du bist eifnach sowas von erbärmlich
ich wünsche dir das an dne halz was dem menschen in der damaligen zeit pasirt is als man die stadt geplündert hat

vileicht fidnest du es dann auch immer noch lächerlich über solche dinger zu rappen

leute wie du sind jämmerliche mitläufer und die ideal besetzung für deiens gleichen war vor 78 jahren ne anstellung als kz aufseher
 
lass mal deine nazi vergleiche stecken moruk.

ja, es ist lächerlich und unnötig einen ganzen track über ein solches thema zu machen. das ist geschichte, darüber lese ich in büchern oder schaue dokus wenns mich interessiert.
ich will entertaint werden durch musik. entweder durch persönliche stories, proll gehabe, battleraps oder partysongs. ich brauch keinen arbeitslosen sozialschmarotzer der den geschichtslehrer spielt und mir über längst vergangene zeiten berichtet. versuchst hier krampfhaft eine ach so innovative, nie zuvor gehörte, thematik aufzugreifen. du bist ein kasper.
 
ja, es ist lächerlich und unnötig einen ganzen track über ein solches thema zu machen. das ist geschichte, darüber lese ich in büchern oder schaue dokus wenns mich interessiert.
ich will entertaint werden durch musik. entweder durch persönliche stories, proll gehabe, battleraps oder partysongs.

sag ich ya

primitive belanglose scheiße
du willst leider darüber hröen wie sich leute beim besaufen eingekakkt udn vollgekotzt haben

wenn das dein niveau is dann bitte aber diskriminire mich nich dafür das ich udn andere mesnchen mehr anspruch an musik setzen als du
es zwingt dich ja miemand das zu hören aber zu sagen das sowas scheiße ist weil es dir nicht gefällt ist intolelrant
oder anders gesagt du diskriminirst andere leute dafür das ihnen wichtigere sachen am herzen liegen als saufen scheißnen fressen kakken udn ****en

bleitb bei deienr meinung
is dein gutes recht aber erwarte nicht das ich mich auf dein niveau herrablasse nur weil du das so willst

und ich lass mri sicher auch nicht von kleingeistern wie dir verbeiten musik zu machen nru weil du irrgednwelche probleme mit mir hast
 
und du bezeichnest meinen musikgeschmack als primitiv, belang- und niveaulos.

ich habe kein problem mit dir. mach was du willst, wenn du spaß dran hast. würde mich gar nich interessieren. mir gefällt einfach dein umgangston nicht. deine kritikresistenz und deine doppelmoral. keine lust das alles wieder auszuführen. du weißt doch was für ein kaputter mensch du bist. in diesem speziellen fall kommt hinzu, dass ich einen solchen track schlicht für unnötig halte. das ist meine meinung, nich mehr und nich weniger moruk. ist das selbe wie bei piko und wkm mit ihren pseudo deepen, phrasen behafteten, baukasten-texten. ihr haltet euch für ernstzunehmende musiker aber fabriziert nur dünnschiss. aber da bin ich ja nich der erste und einzige, der euch das sagt.
 
ich bin ein ernst zunehmender musik :cool:
udn es gibt mehr als genug leute die solchew sachen feiern udn geil finden

und ich bin aich nich kritik resistend udn du brauchst auch nich so zutuen als würdest du nur deine meinung sagen
du beleidigst hier ständich rum und beschimpfst mich oder meine musik
deien kritik muss ich sicher nicht würdigen udn wnen du dich dann auch nich beschweren oder rumheulen wenn ich mal das was du hörst als belanglose scheiße bezeichne was es im ednefekt auch ist

wenn du wirklich nru den track für unnötich hälst dann kannste das sagen udn fertich hat sich der scheiß aber du willst das ich eisnehe das das ein unnötiger track is udn das ich das nachplappere was du für scheiße laberst
das hat mit kritik nix zutuen sodnern mit mir deine meinung aufzwingen udn nur weil ich nich deienr meinung bin scheißt du mich ständich an und tust dann noch so als sei das irrgendwie wichtich was du zusagen hast

du solltest erstmal lernen das jeder seinen geschmakk hat udn das der vielfälltig ist und es gitb auch keine musik die nicht ihre daseinsberechtigung hat
du musst das nicht hören was andere gut finden du kannst das hören was du gut fidnest
aber dann ankommen udn meinen das udn das is drekk udn scheiße das is unteraller sau udn da brauchst du nich so tuen als wärst du irrgend eienr der ahnung hat das zeugt höchstens davon wie ahnungslos du bist

kurz gesagt deine meinung is ein drekk wert weil du absolu keinen respekt hast aber dann erwartest das man gegenüber dir udn deinem dummen gesabbel respekt gibt

ich sag mal so das einzige was dein gesabbel hier bringt is mir mehr aufmerksamkeit und mehr downlaods
du denkst sicher du kannst mir mit deinem gesabbel das leben schwer machen aber im ednefekt festigst du nur die sichtwesie meiner person udn förderst die art musik die ich mache
und das die gut ankommt da gibt es ekinen zweifel
das zeigen meine klickzahlen downlaods plays und das feedback

na ya aber du wirst das natürlich alles wieder so hinstellen als laber ich hier dne grössten mist und ich bin ein assoziales gestörtes opfer keienr kann mich leiden alle hassen mich udn niemand hört meine musik

eine sehr objektive einschätzung deswen was ich mache ^^
muss man schon sagen ;)
 
Zurück
Oben Unten