DeeAss ONE & Piko - Wir Hängen Lieber Allein Ab

Piko

gehört zum Inventar
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
1.440
DeeAss ONE & Piko - Wir Hängen Lieber Allein Ab

DeeAss ONE & Piko - Wir Hängen Lieber Allein Ab(Beat by Toxz)

Part1: DeeAss ONE >> Part2: Piko >> Hook: Piko & DeeAss ONE >> Beat: Toxz

check www.myspace.com/deathheartmusic

Ganz in alter Tradition von "Die Zeit tickt" haben Piko und DeeAss ONE sich gegenseitig raptechnisch aufgegeilt und Bock aufn spontanen Track bekommen.
Was bei der ganzen irre und verrückten Aktion rausgekommen ist, könnt ihr auch auf Piko´s MySpaceseite anhören und vielleicht auch ein kleines Feedback dazu abgeben.

Falls euch der Style zusagt könnt ihr euch ja mehr davon genehmigen in Form von
Pikos aktueller EP "Gedankenspiele - Lieben oder Leben" oder dem letzten Album von
DeeAss ONE "Der Weg des Leidens".

Für alle Hater und Neider gibt es natürlich weiterhin das Interview von Piko und das
Interview von DeeAss ONE auf www.EliteNewsPage.de
In diesem Sinne viel Spass mit den musikalischen Auswüchsen.

MÖGE DIE SPONTANITÄT MIT EUCH SEIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das intro sagt ja mal nicht das was man danach erwartet xD i-wie qanqsta-rap shit ^^

beat find ich aber echt fresh i-wie ;D der ARSCH wieviel stimmen hastn du noch xD aber fett ist freakig ;D

piko auch nice gerappt ;D kommen beide gut aufn beat und bringen leicht ne diss-massage ^^

ja jungs dann hängt mal weiter mit euerm fame ^^
 
mhh komischer weise find ich den ganz ok.hook is nich so die kreativ explosion und ich kann halt mit diesen pseudo eingedeutschen ami hip hop wörtern nix anfangn was sagst du da jiggy jizzm in den dreckigen hood fahrn :D
 
muha is das beschissn

wie kann man nur als rapper so unterschiedlich beschissn betonen und
den noch beschisseneren beat verhunzn

was style?? habt lieber ein style der beste is,wenn ihr sowas ernst meint dann seid ihr einfach nur behindert im schädel
 
MHS
Du hast eine verdammte große Fresse

Wer eine Große Fresse hat wird tief in den Mund ge****t.
du sagst meine meinungen interessieren dich nicht . Deine meinungen interessiert keinen , willst du meine Meinung hören , deine Meinung interessiert mich nicht.

Du bist einfach behindert.
Schau mal ich habe mir mal dein scheiß Rockrap da geben und muss sagen.
Dieter Bohlen würde zu dir sagen : Wenn die Kelly Clarkson morgens aufs Klo geht und in die Schüssel pinkelt, klingt das immer noch besser als dein Rap
 
strange sache!! hmm kann ich mir nicht geben...piko sagt mir da aber eher zu
freut mich :)

Hassliebe schrieb:
is halt kein standart hiphop beat wie ihn jedermann zusammenklimpert
ich steh auf sowas
rap braucht mehr alternative stile
in anderen kulturkreisen wäre man dazu ums feuer getanzt und hätte auf regen gewartet :D
aber der beat ist schon echt nice und gibt einem die möglichkeit, mal bisschen zu experimentieren.

MCEFF schrieb:
kommen beide gut aufn beat und bringen leicht ne diss-massage
ist ja egal, was wir machen. irgendwer fühlt sich immer angepisst :D

danke fürs feed

Tzd schrieb:
mhh komischer weise find ich den ganz ok.hook is nich so die kreativ explosion und ich kann halt mit diesen pseudo eingedeutschen ami hip hop wörtern nix anfangn was sagst du da jiggy jizzm in den dreckigen hood fahrn
ist schon komisch, wa?
ich weiß nicht, wo du da eingedeutschte ami hiphopwörter hörst... vielleicht solltest du dir mal die ohren waschen.
dann verstehst du sicher auchh, was ich in meiner line rappe.

trotzdemn vielen dank fürs feed
 
also das intro sagt ja mal nicht das was man danach erwartet xD i-wie qanqsta-rap shit ^^

beat find ich aber echt fresh i-wie ;D der ARSCH wieviel stimmen hastn du noch xD aber fett ist freakig ;D

piko auch nice gerappt ;D kommen beide gut aufn beat und bringen leicht ne diss-massage ^^

ja jungs dann hängt mal weiter mit euerm fame ^^

ja vom intro her erwartet man eigentlich was anderes aber am ende past es gut in dne kontext des trax
udn der arsch hat noch mehr stimmen muahahahahahah ^^

besten dank fürs feedback

mhh komischer weise find ich den ganz ok.hook is nich so die kreativ explosion und ich kann halt mit diesen pseudo eingedeutschen ami hip hop wörtern nix anfangn was sagst du da jiggy jizzm in den dreckigen hood fahrn :D

also ich weiss nich welchen track du gehört hast aber da is nix von ami like oder jiggy jizzm
und wenn dir einegdeutschet ami wörter angeblich nich gefallen wieso benutzt du sie dann selber
wenn du das für nicht kreativ hälst was auf dem track gemacht wird frag ich mci hwas du für vorstellungen von kreativität hast
es is wohl schwer zu überhären das auf dme track merh als 4 verschiedene flows eingebaut sind udn verschiedene stimmeinsetze

das nur mal so zu deienr information

muha is das beschissn

wie kann man nur als rapper so unterschiedlich beschissn betonen und
den noch beschisseneren beat verhunzn

was style?? habt lieber ein style der beste is,wenn ihr sowas ernst meint dann seid ihr einfach nur behindert im schädel

es is auf jedenfall schlecht verschiedene styles zu können :rolleyes:

MHS
Du hast eine verdammte große Fresse

Wer eine Große Fresse hat wird tief in den Mund ge****t.
du sagst meine meinungen interessieren dich nicht . Deine meinungen interessiert keinen , willst du meine Meinung hören , deine Meinung interessiert mich nicht.

Du bist einfach behindert.
Schau mal ich habe mir mal dein scheiß Rockrap da geben und muss sagen.
Dieter Bohlen würde zu dir sagen : Wenn die Kelly Clarkson morgens aufs Klo geht und in die Schüssel pinkelt, klingt das immer noch besser als dein Rap

:D der spruch hätte auf jedenfall vom dieter sein können

ansonsten nochmal besten dank für die komentare ^^
 
WOw Deeass, bin neu hier aber deine Sachen find ich geil du bist einer der besten Rapper die ich je gehört hab auf deutsch!

Grüsse
 
der erste part gefällt mir... danach die hook , kann man sich noch geben ... aber dann nach der ersten hook taugt mir jetzt nich so ... ehm yop
 
Der Beat ist mir etwas zu komisch aufgebaut, dadurch hört ihr euch manchmal nich im Takt an obwohl ihr es wahrscheinlich seid.
DeAss Part gefällt mir nicht durchgehend. Mir gefallen die letzten paar Zeilen, da haste ne koole Stimme. Pikos Part geht auch klar. Insgesamt ist der Track mittelmäßig.
 
die wkm versteht einfach nicht die genialität, die hinter dem track steckt :D

danke für die kommentare...
 
Zurück
Oben Unten