DeeAss ONE feat. WKM - Geldgeiler Bonzenstyle

Hm...is das jetzt gut oder schlecht?
:D
Vielen Dank fürs sehr ausführliche Feedback ;)
 
thema sehr gut, technisch leicht überm durchschnitt. 4*, weil ich von euch besseres gewohnt bin :)
 
2 sachen versteh ich nicht..

wenn du so reich bist und prollen willst warum nimmst du dann nur 5 euro scheine, das kommt irgendwie arm..da ist ja ehctes toilettenpapier sogar größer;)

wenn dich mode nicht interessiert, warum ist dann deine kollektion (ich geh davon aus dass damit klamotten gemeint sind) so viel wert, kleidung die teuer ist, ist doch in fast alles fällen "modisch"..?! oder meintest du eher, dass dich trends nicht interesieren?
 
Hm...gute Fragen.

1. 10 Euro scheine zum Hintern abwischen ist dann doch etwas übertrieben. Hätte man aber auch machen können. Es geht nur darum, dass ich Geld benutze, nicht wieviel.

2. Genau, ich meinte Trends. Ich pfeif auf Trends und geh meine eigenen Wege. Meine Kollektion ist nicht "modisch" oder "trendy". ;)

Danke für diese Fragen!
 
whoknowsme ich kauf dir diese gangsterschiene einfach nicht ab.. du bist doch nicht wirklich so
 
Da hat mich einer enttarnt...ich kann leider nicht einschätzen, wie ernst der Beitrag gemeint war. Gibt wirklich Leute, die so dummes Zeug ernsthaft sagen/schreiben.
 
Zurück
Oben Unten