EP DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt)

erst hier bilder von mir verunstalten und dann sich über die mods beschweren
das ja merkwürdich

Als würde ich Lebenszeit damit verschwenden irgendwelche Bilder von dir zu verunstalten:rolleyes:
Es geht auch nicht um dich oder um deine behinderte Musik... Es geht einafch darum dass wenn man 46 Releases im Jahr hat die keinen interessieren, braucht man auch nicht jedes mal n neuen Thread
 
wenn ich mal zeit hab für den quatsch
schreib ich mzee mal was schönes wegen der rechtsverletzung
mal sehen was dann pasiert

nichts! außer das der, der die anklageschrift zu lesen bekommt, laut und herzhaft über dich lachen wird...
die "musik'" die du machst hat nicht mal CC Zero rechte verdient...

die einzige person die dich offensichtlich feiert is WHOKNOWSME, der kannst das auch ales per pm schicken :D

Kann nicht mal ein Mod die DeeAss One Threads zu EINEM zusammenfassen wenn das hier schon (warum auch immer) außerhalb der Audio-Cypher gepostet werden darf??? :confused: Langsam nerven die 20 Threads hier... Das interessiert gefühlte 3 Leute, das interessiert ja nichtmal mehr die Leute die nur in Threads gehen um zu haten

würde ich auch sehr begrüßen!
 
Wer würde denn nicht die Familie supporten?
Kann schon verstehen, dass WHOKNOWSME ihren Bruder
in allen Threads pusht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



leider fehlt der beste remix von tief nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuirde halt leider nicht eingereicht
ich bedauere die sache auch sehr

aber beim nechsten mal sicher :)
 
Wurde eingereicht, ich kann gerne unsere kleine Mail-Unterhaltung hier reinkopieren. Falls ich damit nicht gegen dein Urheberrecht verstoße, versteht sich.
 
ich weiß, was deine beats noch bräuchten, nämlich nur so nen kurzen trademark-sound am anfang. so wie bei lex luger dieses di-di-di-di-di-di-di oder so ein kind, das was sagt. "jungle beats, holla at me!", "young chop on the beat!" usw.
 
Essenz-Gewinnspiel

Weihnachten steht vor der Tür und wie das nach alter Kirchentradition Brauch ist,
verschenkt man etwas. Wir verschenken gleich 3 Sachen: eine exklusive Hook von DieStimme,
eine DeeAss ONE "Essenz" Maxi CD und einen Leasingbeat von DeepSoulBeatz nach eurer Wahl.

Die Teilnahmebedingungen dafür sind ganz einfach,
ihr müsst lediglich die AugedesArgos-Facebookseite liken und das Essenz-Gewinnspiel
auf eurer Chronik teilen. Die 3 Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und am
27. Dezember bekanntgegeben.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen sowie eine Auszahlung der Sachpreise.
Eure Likes & Co könnt ihr natürlich jederzeit nach Beendigung des Gewinnspiels entfernen.


Zur Facebookseite --> http://www.facebook.com/augedesargos
 
Zurück
Oben Unten