DeeAss ONE - Bluthymne(Beat by Luney)...nix für mzee-user

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sadomarsianer

am Start
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
223
DeeAss ONE - Bluthymne(Beat by Luney)(myspace)

Ein blutiges Lied aus dem Rapgenre Horrorcore, was der Titel ja schon vermuten lässt, auch wenn vielleicht einige denken werden es handelt sich um einen Aufruf zum Blutspenden.
Der Track enthält einiges an Battle- und Poserrap Elementen und ist nicht unbedingt das tiefgründigste Liedgut, aber das muss es auch nicht immer.
Der Track ist vom Flow- und Stimmeinsatz etwas abwechslungsreich angelegt. Wenn das jetzt den Blutdurst angeregt hat, dann sollte man sich das Teil vielleicht mal im MySpaceplayer anhören und etwas Feedback bei Lust und Laune hinterlassen.
Der Beat wurde von Luney(myspace) gezimmert, der im übrigen auch ein aktuelles Album am Start hat.
Der Track stammt aus dem "SPLATTAMIXTAPE 2" von DJ BOOGEYMAN(myspace). Weitere Tracks von meiner Person gibt es auf dem aktuellen Album "Der Weg des Leidens"(link), das mittlerweile seit über einem Monat am Start ist und hat in der ersten Woche über 1200 Downloads an den Tag gelegt.

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN 2008

WWW.Bloodsport-Recordz.DE
WWW.DieZSound.DE.vu
WWW.DC-Recordz.COM

MELDET EUCH IM BSP FORUM AN !!!!!!!!!
WWW.BloodSport-Forum.DE.VU
 
geht schon.....^^kann mich aber grad zu keiner detaillierteren kritik überwinden:D ...mag aber die verschiedenen rap-styles^^ ...
 
stimmeinsatz + flow sehr geil!

beat nich ganz so mein ding, sample kommt mir bekannt vor!

kann man sich aufjeden öfters geben, Splattamixtape kauf ich mir trotzdem nich, auch wenn ich mit drauf bin^^
 
an manchen stellen kommt die stimme echt geil. "HoeToy" is geil betont, die stelle erinnert mich voll an 50 cent :cool:, leider nur da :D der part in dem das vorkommt is das, was mir am besten gefällt....dieses verstellte find ich aber scheisse...text auch, weisste ja, ich komm auf sowas nich klar...
 
Nix für Mzee User.... und warum erstellst du hier einen Thread dazu?

Du kleiner Penisschlecker

das nennt man provokation und dazu is es auch noch ne anspielung und dafür das mein rap so schlecht is beschäftigst du dich zimlich oft damit
komisch
bist der erste der was reingeschrieben hat ^^

geht schon.....^^kann mich aber grad zu keiner detaillierteren kritik überwinden:D ...mag aber die verschiedenen rap-styles^^ ...

kannste ja noch später machen roman
aber schonmal besten dank im vorraus ^^

stimmeinsatz + flow sehr geil!

beat nich ganz so mein ding, sample kommt mir bekannt vor!

kann man sich aufjeden öfters geben, Splattamixtape kauf ich mir trotzdem nich, auch wenn ich mit drauf bin^^

:D dank fürs feed

deeass arbeitet echt hart..immer was neues!

big propz baller;)

besten dank ^^

an manchen stellen kommt die stimme echt geil. "HoeToy" is geil betont, die stelle erinnert mich voll an 50 cent :cool:, leider nur da :D der part in dem das vorkommt is das, was mir am besten gefällt....dieses verstellte find ich aber scheisse...text auch, weisste ja, ich komm auf sowas nich klar...

immer diese battelrapper ^^
ja wie der geschmakk halt is ne
trotzdem besten dank fürs feedback
 
Beat ist nich so mein Ding….zu orientalisch. Aber gut gemacht isser.
Stimmeinsatz find ich nich so gut….Betonung bzw. Aussprache find ich auch oft nich gut….ne konkrete Stelle hab ich jetzt nicht im Kopf, aber du sprichst einige Wörter halt ziemlich komisch aus.
Am besten find/fand ich die Passagen, in denen die Stimme verzerrt ist.
Flow ist solide….mehr leider auch nicht.

Insgesamt ist das einer deiner (meiner Meinung nach) schwächeren Tracks.
Text, Flow, Stimme usw….geht alles viel besser bei dir.
Bist unter deinen Möglichkeiten geblieben.

Ist keines von deinen Liedern, das ich mehrmals pumpen würd. ^^
 
Der Beat gefällt mir nicht. Klingt mir zu extravagant. Stimme trifft meinen Geschmakc und textlich weißte ja was ich von den Horrorcore Dingern halte. Also textlich nicht so meins. Dein Flow ist aber gewohtn stark! Reime könnten was dicker sein. Mische gewohnt suaber!
 

is das wieder so ne türkische beleidigung ^^

Beat ist nich so mein Ding….zu orientalisch. Aber gut gemacht isser.
Stimmeinsatz find ich nich so gut….Betonung bzw. Aussprache find ich auch oft nich gut….ne konkrete Stelle hab ich jetzt nicht im Kopf, aber du sprichst einige Wörter halt ziemlich komisch aus.
Am besten find/fand ich die Passagen, in denen die Stimme verzerrt ist.
Flow ist solide….mehr leider auch nicht.

Insgesamt ist das einer deiner (meiner Meinung nach) schwächeren Tracks.
Text, Flow, Stimme usw….geht alles viel besser bei dir.
Bist unter deinen Möglichkeiten geblieben.

Ist keines von deinen Liedern, das ich mehrmals pumpen würd. ^^

??? solider flow ? eigentlich is der flow zimlich abwechslungsreich un geht mehr in untypische richtung is halt nich ständich doppeltime zeug
also ich find eigentlich is das einer meiner besseren trax gerade vom technischen her
also da bin ich jetz absolut gegenteiliger meinung
ansonsten is ja stimmeisnatz udn ebtonung ne geschmakks sache
ach ja udn was meinst du mit verzert ? das sprachsampel ?

ansonsten besten dank fürs feedback

Der Beat gefällt mir nicht. Klingt mir zu extravagant. Stimme trifft meinen Geschmakc und textlich weißte ja was ich von den Horrorcore Dingern halte. Also textlich nicht so meins. Dein Flow ist aber gewohtn stark! Reime könnten was dicker sein. Mische gewohnt suaber!

ja is textlich nich so dein ding
muss ja auch nich aber hier und da passen meine text gut mit deinem style zusammen da wirds hoier und da sicher noch zun paar zusamenarbeiterein kommen ^^

ach ja und natürlich besten dank fürs feedback

wie einfallsreich... er macht das, weil es ihn erregt, wenn idioten wie du, auch noch auf sowas anspringen.
hast du dir schonmal überlegt, dir ein leben zu suchen???

penisschlecker... wusste gar nicht, dass dieser drogerie konzern jetzt schon versucht mit pornographie kunden zu gewinnen.
dann gibts bald sicher auch ein muschirossmann

feedback gibts die tage zu deinem dönerbeat :D

muha "muschirossmann"
sag nix gegen dne beat der is bombe luney is king :D
ansonsten muss ich sagen ich bin doch kaktus wixers lebensinhalt :D

und dann warte ich mal aufs feedback
 
der beat ist sehr geil..
track zu hardcore fuer mich..
 
haha wie alt seid ihr eigentlich alle?

zum track: beat is ganz ok, rap gefällt mir nich, flow find ich teils sehr komisch, text is auch nich mein fall.
 
haha wie alt seid ihr eigentlich alle?

zum track: beat is ganz ok, rap gefällt mir nich, flow find ich teils sehr komisch, text is auch nich mein fall.

ya der flow soll ja komisch sein also abwechslungs reich eigentlich aber komsich kann masn auch nennen is nich so bar orintiert
dieses pro zeile ein takt

udn was das mit dem alt angeht ich bin so alt das kaukasus mutter mein sohn sein könnte :D
udn auserdem diskutir ich mit der grünen frucht angeregt damit er erregt wird und sich ein von der nadel wedeln kann :cool:

so leiste ich eben meien sozialstunden ab :cool:


ach so ja udn dank fürs feedback

edit: jetz is dder grüne wüsten heini schonwieder on
wat macht der dne den ganzen tag auf mzee so interesant kann das hier ja garnich sein

der beat ist sehr geil..
track zu hardcore fuer mich..

dank fürs feed
 
also ich find die hook mal sehr sehr geil :> beat is auch nice :> die parts jeweils sehr abwechslungsreich vom flow her ;> hauste atze
 
schöne doubletimestellen...text und betonung nich mein ding. Beat allerdings auch nich,...klingt n bisschen wie in nem griechischen restaurant. ...das mit der verstellten Stimme....brachte mich wieder zum schmunzeln,...ich find das irgendwie...unfreiwillig lustig xD ...
Wird nich meine Musikrichtung werden ;)
 
also... find das ding auf jedenfall ganz nice, sehr abwechslungsreich vom flow und von der stimme ,das macht das ganze interessant ! so vom inhalt ist es auch nicht so mein ding ! beat hab ich gemacht... auswahl von DS!
hätte da warscheinlich auch was anderes drauf geschrieben ! aber alle beschweren sich immer das alles gleich klingt, daher ist das mal ein ansatz für was neues was ich cool finde ! hater gibts immer ;)
ALSO WEITER ROCKEN !!
 
Alter ich geh kaputt xD Also so vom technischen her ist es ganz cool aber beat und thema ist iwi komisch kombiniert diese komische ukulele nervt ab xD da kommt so wüsten fealing rüber ^^ aber so textlich so DS shit halt..würde ich horrorcore hören.....würd ichs hören :D

hauste
greetz Seijaku , Hvb Diggah :D
 
ok... ich gestehe...
jeder beitrag hier im thread ist von mir geschriebn. ich stehe eben drauf mich selber zu f icken :D

ach du bist der kaukasus ^^
hätte ich das gewust eh
also mal echt

also ich find die hook mal sehr sehr geil :> beat is auch nice :> die parts jeweils sehr abwechslungsreich vom flow her ;> hauste atze

vielen dank fürs feed atze

schöne doubletimestellen...text und betonung nich mein ding. Beat allerdings auch nich,...klingt n bisschen wie in nem griechischen restaurant. ...das mit der verstellten Stimme....brachte mich wieder zum schmunzeln,...ich find das irgendwie...unfreiwillig lustig xD ...
Wird nich meine Musikrichtung werden ;)

ich macu haus dir nochn horrorcore hörer ^^ muhahahaha *teuflische hörner kriegen*
aber dank dir fürs feed

also... find das ding auf jedenfall ganz nice, sehr abwechslungsreich vom flow und von der stimme ,das macht das ganze interessant ! so vom inhalt ist es auch nicht so mein ding ! beat hab ich gemacht... auswahl von DS!
hätte da warscheinlich auch was anderes drauf geschrieben ! aber alle beschweren sich immer das alles gleich klingt, daher ist das mal ein ansatz für was neues was ich cool finde ! hater gibts immer ;)
ALSO WEITER ROCKEN !!

da geb ich dri absolut recht ^^
dank fürs feed und vorallem dank für dne beat ^^

Alter ich geh kaputt xD Also so vom technischen her ist es ganz cool aber beat und thema ist iwi komisch kombiniert diese komische ukulele nervt ab xD da kommt so wüsten fealing rüber ^^ aber so textlich so DS shit halt..würde ich horrorcore hören.....würd ichs hören :D

hauste
greetz Seijaku , Hvb Diggah :D

muha

besten dank fürs feed und es is keien ukulele sowas klingt ganz anders
das is irgend ne art laute
 
Beat haut mich jetzt nicht gerade weg, aber dein Flow und die Stimmlage und der Stimmwechsel kommen sehr geil!
Textlich standard, halt nix neues im Genre aber trotzdem gut gemacht.
Der Beat ist mir bissl zuviel im Loop gesetzt, wär diese mit dir mitgegangen, wär es nen geiles Brett geworden!

Aber guter Track lässt auf mehr hoffen...

Gruß, AishaBeatz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten