DeeAss ONE - Apokalypse(was für depresive)

Registriert
20. Dezember 2006
Beiträge
1.716
tya der text is fast schon 2 jahre alt also nich mein derzeitiges textliches nivo
aber ich finds imemr noch ganz gut vom inhalt her
geht so in richtung depresiv selbstzerstörerisch der inhalt des text
auf dem audio is nochn 3ter part von MMP und das ist auf upcumingkings vol 1(klikk it) zu finden
son bischin feedback zu dem ganzen wäre ne nice sache ;)


Apokalypse

..part1..
alles richtet sich im vernichteten gesicht der blutenen augen
es lichtet sich hass in dichten fluten von meinen glauben
was sprengt die ketten die mich halten an diesen ort
wer ertränkt die die zu retten wir halten diesen mort
du zerfällst es werde bleich der sinn? verschrot es
das is selbst mein ende der begin des reich gottes
der pfad durch die wege teife der dunkelheit
un mir reichtz noch nich weil ihr nich im dunkeln seit
ich bin der könich der welt der herr der schatten
sei nicht der törichte helt verzehr er die ratten
komm las die sonne schein was is meine rechenschaft
las die menschen ein um es zu brechen diese macht
dies mit sinn und verstand teif im herz vergraben
du hast den sinn nicht erkannt den schmerz zu tragen
was is leben wenn ich nich zunutzen weiss diese energei
mein garten eden der abgrund regiert von anarschie

..hook..
ein weg dieser weg zu leben
ein weg dieser weg zu sterben
ein handschlag zu töten das licht
nur eine schandtat die mich zerbricht
ein weg dieser weg zu leben
ein weg dieser weg zu sterben
nur ein handschlag zu töten das licht
nur eine schandtat zu töten dich

..part2..
du fühlst mit mir den du verstehst diesen abge****ten scheiß
du spülst diese worte durch dein naktes loses fleisch
diese stimme spricht worte die den lügen die wahrheit bringt
ich spinne licht wärend im trüben die wahrheit versingt
vieleicht gibs auch garnix zu sagen weil stumm die laute fallen
es reicht ich hab garnix zu tragen seit stumm die laute fallen
sprich aus was du glaubst denn diese welt liegt in trümern
sprich wenn du was taugst komm alles zerfällt wir verkümmern
sind wir nich verlohren im nichtz un sterben jeden tag
alles so verwohren weil ich nichtz zum leben hab
sorgen ein leichtes dir deine beine zu brechen
morden ein leichtes schweine abzustechen
was willst du hörn diese scheiße die mich umgiebt is krank
ich muss zerstörn diese scheiße wer erliegt is krank
komm ich sauf mich tot das mein heiliger gral
komm sieh es das der tot mein heiliges mahl

www.deeass-one.de
www.myspace.com/deeassonemusic
www.deeass-one-forum.de.vu
www.diezsound.de.vu
 
voll guter text...

das is mal wieder "DeeAss" Style par excellence - so wie wir ihn lieben :D
Ziehts euch rein!! Lohnt sich wirklich zu lesen..
Alle anderen hören weiter Oli P ;)

Hammer! 10 Sterne und 5 Kronen und so weiter....^^

Philly
 
fjeden is nice auch wenn er älter ist^^
sind gute sachen drin ;)

peacen homes...
 
besten dank jungs fürs feedback :)

aber nur mal so nebenbei Oli P is kool
durch ihn bin ich zum rappen gekommen ;)
 
die rechtschreibung erschwert das lese verständnis ^^... ansonsten find ich das niveau trotzdem ziemlich hoch... manchmal etwas schwer zu verstehen aber sonst ziemlich locker...die ersten zwei zeilen fand ich besonders gut... fettes ding

5 *
 
der track spricht fuer sich... war der erste track den ich von dir damals gehoert habe... find den immernoch nice...
 
ach, man, sehr geiler text, sehr schön geschrieben, aber auch sehr tief, man muss sich anstrengen um den richtig zu verstehen, und das kann ich grad net, weiss ja, wie spät es hier ist^^ :D
aber aufjeden is der text dein style, in 2 jahren hat sich dein style net geändert-sehr gut, und einzigartig sind alle deine texte, sehr gut, sehr gut, gut....

Peacen, ne
 
tham mäsig git getroffen aba ich find die rhymes sind eben nich der bunern fin den text akzeptabel aba nich wirklcih aufnhame bereit.. nochma überarbieten (reim mäsig)

peazz Monty
 
JuLiverse schrieb:
der track spricht fuer sich... war der erste track den ich von dir damals gehoert habe... find den immernoch nice...

das freut mich mein süßer *muhaha*

Shiraz schrieb:
ach, man, sehr geiler text, sehr schön geschrieben, aber auch sehr tief, man muss sich anstrengen um den richtig zu verstehen, und das kann ich grad net, weiss ja, wie spät es hier ist^^ :D
aber aufjeden is der text dein style, in 2 jahren hat sich dein style net geändert-sehr gut, und einzigartig sind alle deine texte, sehr gut, sehr gut, gut....

Peacen, ne

danke danke :)
na ya wenn ich bei gsta mir schon nich merken kann wie spät es bei dem is krieg ich das bei dir auch nich auf die reie :D

Montyakakuchen schrieb:
tham mäsig git getroffen aba ich find die rhymes sind eben nich der bunern fin den text akzeptabel aba nich wirklcih aufnhame bereit.. nochma überarbieten (reim mäsig)

peazz Monty

du hast mal wieder nur halb gelesen :D
das ding is doch schon alt ;)

dank fürs feed an euch...
 
Hmmm was soll ich sagen....geil, wobei das würde es noch net mal richtig ausdrücken.Ich finds immer wahnsinnig lustig,wenn ich seh auf wieviele verschiedene Weisen man das gleiche zum Ausdruck bringen kann.Ich hatte mal so nen ähnlichen Text,den ich aber verbrannt hab und jetzt les ich deinen Text und merk wie ähnlich die sich waren, echt verrückt.Naja egal jetzt haste ja feed ;)

Peace
 
eeeeeeh man kann doch keine texte verbrennen
das ist doch sünde

ya aber da geb ich dir recht man kann sachen sehr utnerschiedlich ausdrücken
aber das is ya das schöne an der sprache und macht dann ya auch die individualität der songs aus

es komt nich nur drauf an was gesagt wird sondern wie

ich dank dir fürs feedback :)
 
Du hast deinen eigenen Schreibstil!! Die Ausdrucksweise gefällt mir sehr gut. Ich würde sagen, dass man nicht gleich jede Zeile versteht, das machts spannender!!!
Das Thema ist, wie von dir im Titel beschrieben, was für Depressive. Aber kann man sich geben, ist gut!!

Peace,
WKM
 
Zurück
Oben Unten