Dee-Flow - Es-Gay - (VIDEO)

hmm wessen auffasungsgabe schlechter is wissen wir ja wohl beide...Mr. : ick schwör atze icke hol dieses jahr meinen quali nach...

musste nich langsam raus und zeitungen austragen wie kinder?
geht dir dein erbetteltes kleingeld nich langsam aus um noch länger im internetkaffee zu hängen?


zum video:

Deeflow is der beste
 
ihr könntet auch nochwas zu meinem track schreibn so is nich ne :D
 
die zeiten sind vorbei als deine mum sich noch über selbstgebastelte toilettenpapierspender gefreut hat die du im sonderschulunterricht mit hilfe deines betreuers gemacht hast

haha mph at its best
 
lak wieso trägst du so hässliche ohrringe, tam der lauch

wie dein gesicht aussieht beim rappen, als würde ne kuh es ablecken
 
das nennst du kritik ?was haben die ohrringe oder gesichtszüge eines mc´s mit seiner musik zutun ?
 
ja bin ich^^aber im moment schrauben wir am tape und da hab ich recht wenig zeit
 
also hier mal feed:


Naja video ist ganz lustig, schön viele schnitte und ihr nehmt dass mit dem battle so wie ichs gern hab, auf die lustige Tour. Punchlines gehen schon klar, im zusammenhang mit deiner Gestik und die deines eigenartigen Co-MCs kommt sogar noch besser rüber.

das mädel da im hintergrund könnte noch mehr den booty shaken aber sonst is es fett.


zu deinem Flow, dee Flow also der Flow ist cool nur gibts da so 2-3 kleine stellen wo du nicht so konsequent flowst wie beim rest.


insgesamt sehr unterhaltsam, danke für die mühe, hat sich gelohnt.




ps: wer ist denn eigentlich kay? und wie schafft man es dass viele forenbenutzer dich hassen und es öffentlich zeigen?


würde mich über feed freuen
 
kay is der besitzer der rba,und wenn man sich mit ihm anlegt dann stachelt er natürlich seine leute an um dich zu hassen^^

danke fürs feed
 
Zurück
Oben Unten