Declaime - Conversations with dudley

Mister_Smee

auf Eis gelegt
Registriert
6. August 2004
Beiträge
379
Top. Einfach hammer.

1. New Thing
2. Judgement
3. Welcome 2 Reality feat. Grand Agent, Lil' Dap (of Group Home)
4. Heavenbound
5. Conversations feat. M.E.D. (aka Medaphoar)
6. Song In D Minor
7. Testimony
8. Dearest Desiree
9. Neverending (Remix)
10. Shine Time
11. Knowledge Born
12. Still Waters
13. Signs feat. Wildchild
14. Enjoy Your Stay
15. Life

Produziert von Madlib und Ohno, auf Up Above Records erschienen.
Hat sie noch jmd? was meint ihr so?
 
Morgen bekomme ich sie endlich!!!

Was bin ich egtl für arsch....die is ja schon ewig draußen...:mad:
 
Auf jeden Fall. Andsoitissaid und A Lil`Light sind auf jeden Fall zwei der besten Hip Hop Alben, die ich besitze, wobei mir letzteres jedoch noch besser gefällt finde ich.
 
Also "conversations with dudley" ist schon eher hiphop ..
Aber die Beats erinnern teilweise schon an die "a lil light".
 
is fett. v.a. die oh no beats sin hammer... testimony is so derbe.. oder auch dearest desiree...
 
muss ich mir definitiv noch kla machen!!

is eigentlich eine schande das ich sie noch net habe!!
 
Original geschrieben von Xbis L
is fett. v.a. die oh no beats sin hammer... testimony is so derbe.. oder auch dearest desiree...


madlib oder oh no? wer rockt auf dem album mehr.

was ich bis jetzt gehört hab, fand ich nicht so gut wie das 'a lil light' album und das liebe ich.

ähm die
enjoy your stay /
bw life
maxi

hab ich schon ne ganze weile bei mir rumliegen, (ich muss lügen) bestimmt schon nen halbes jahr.
 
Original geschrieben von Kero



madlib oder oh no? wer rockt auf dem album mehr.

was ich bis jetzt gehört hab, fand ich nicht so gut wie das 'a lil light' album und das liebe ich.

Ich habs immer noch nicht :)rolleyes: ), aber ich hab gehört, dass Oh No vorwiegend produziert hat.

Man sollte das Album ja auch eher mit Andsoitissaid vergleichen, der vergleich mit Dudley Perkins ist nur bedingt angebracht denke ich. Wobei A Lil`Light ohnehin unerreicht bleiben wird.
 
Original geschrieben von Kero



madlib oder oh no? wer rockt auf dem album mehr.

was ich bis jetzt gehört hab, fand ich nicht so gut wie das 'a lil light' album und das liebe ich.

ähm die
enjoy your stay /
bw life
maxi

hab ich schon ne ganze weile bei mir rumliegen, (ich muss lügen) bestimmt schon nen halbes jahr.

von madlib sin nur die letzten drei tracks.. der rest is von oh no.. und die oh no sachen find ich auf jeden fall derber.. aber is auch egal .. das album is insich cool..
 
Original geschrieben von Xbis L


von madlib sin nur die letzten drei tracks.. der rest is von oh no.. und die oh no sachen find ich auf jeden fall derber.. aber is auch egal .. das album is insich cool..


danke! aber das wusste ich auch schon. wollte mir nur mal so die meinungen darüber einholen, was die leude so denken.


Oh nO!
 
Hab mir das Album jetzt mehrere gegeben und muss sagen, dass es wirklich dopeness pur ist. Echt, dieses Album hat so viel Flavour. Und Declaime's Stimme ist ja wohl auch sehr dope. Ein muss fuer Fans von Declaime und die, die es noch werden wollen ;) Uebrigens mein fav. auf der LP ist "dearsest desiree", unglaublich geiler Beat und die lyrics sind auch sehr geil.
 
Find das album auch richtig gut. Und der sound auf dem album sagt mir irgendwie mehr zu als auf seinen beiden letzten...

Aufjedenfall top!
 
schliess mich lost citizen an! declaime wirkte früher oft monoton und die beats etwas schläfrig, aber das neue album is fit!
heavenbound z.b. ist n richtig dickes ding.
 
Zurück
Oben Unten