Declaime - Andsoitisaid

Fotee36

ist hier aktiv
Registriert
28. Juli 2000
Beiträge
848
Hab's bisher erst einmal durchgehört, also kann ich noch keine 100%ige Kritik abgeben ! Aber bisher hat es mich ziemlich begeistert...to be continued...

Come take a walk through the mind of Declaime...
 
ich hoffe ich kriege mein exemplar endlich diese woche,amazon hat lieferschwierigkeiten,warte schon 3 wochen oder so auf die cd.........*grummel*
 
das Album ist Hölle und reiht sich gandenlos genial in die Reih der Madlib Produktionen ein. Bester Produzent der momentan auf dem Markt ist.
 
also amazon hatse endlich abgeschickt,also kann ich dann so in 2-3 tagen auch ne wertung abgeben :)
 
Ich hab die Platte jetzt 2 Tage und hab mich noch nicht intensiv damit beschäftigt aber bis jetzt kann ich nur sagen das das Dingen ziemlich geil ist!



PEACE
 
so habse jetzt endlich und einmal nebenbei gehört und scheint n cooles ding geworden zu sein, vom style er ist declaime auf jeden mal was anderes, beats sind gewohnt gute madlib dinger .
 
mir gefällt der rapstyle und die stuimme super!
das album dreht ich bei mir jez auch ma schwindelig.
aber muss mich ja da mal reinhörn, wenn declaime in 2 monaten doch in meine stadt kommt ;)
 
du meinst aber jetzt net Andernach mit deiner Stadt, oder Olli?

ich denk ma eher Koblenz, is das jetzt sicher hab nur ma gehört das RAG wahrscheinlich auch nach Koblenz mit ihrer Pottentialtour kommen und da wäre ja dann Declaime dabei

ach ja, was is´n mit Afu-Ra & Lootpack in Koblenz?
 
Naa schreib ihm ne PM, ich weiß nur dass Declaime warscheinlich nach Andernach kommt mit RAG und Fiva... haaahaaa ich glaubs net. Da wo ich wohn kommt Declaime hin... oh man... nur 5min Weg bis zum Konzert... :D Naja ok, zur Platte: Also die A und B Seite sind bis jetzt sehr geil, den Rest muss ich mir noch anhörn.

P.S.: Das mit Afu-ra wird wohl nix mehr.
 
ihr Andernacher seit komisch, naja das Juz bei euch bietet sich für so was ja eigentlich sogar mehr an als das Circus Maximus aber ich glaub´s erst wenn ich es seh

sagte ich schon das bei uns in MayenimJugendhaus demnächst Dilated Peoples, Blackstar & Gang Starr performen werden?
Kapazität is begrenzt auf ca.70 Zuschauer, deshalb Karten dringend im Vorverkauf sichern

ach ja die Declaime EP gefällt mir sehr gut, das Album hab ich noch nich gehört wird sich aber noch ändern, kenn nur das Video zur Single und des ist auch net schlecht
 
Dilated Peoples, Blackstar & Gang Starr und dann 70 (!!!) Leute? SIEBZIG? Ganz sicher? Des wär ja mal die größte Verarschung überhaupt, will auch hin :)
 
Hmm, das warn Witz Wayne. Bei Gangstarr, DP und Blackstar würd ich n Salto machen (haha...ha) aber das mit Declaime gibt warscheinlich wirklich was.
 
hehe yo mal wieder voll verrafft :) naja egaaal...rag und declaime würden mir schonmal reichen fürn anfang :)
 
na ja war´n dummer Witz, naja hoffen wir ma das beste nur bitte nich zwischen 15. und 19.10, da hab ich Zivilehrgang und wenn ich das verpassen würde, würde ich mein Leben nich mehr froh werden
 
glaube nur nicht, dass die in meine nähe (heidelberg) kommen, hat da jemand nen genauen plan wann die wo hinkommen?
 
Leute locker machen.........

..........14.08.01 erstmal Boston's finest ed OG in Wiesbaden. Das denke ich reicht erstmal für den Anfang.

Wenn meine Lieblingscrew's (Dilated Peoples, Lootpack was ich auch oben gelesen hatte, villeicht noch tha Liks und der Rest der großen Cali Familie, Rasco und Planet Asia) nach Deutschland kommen bitte ich hiermit höflichst um eine pm.

Denn dann würde ich meines Lebens nicht mehr froh werden.
 
also verarschen will ich hier eigntlich keinen.

@fw
ich schreib am besten nochma alles auf
also: 28-9-
sind Declaime, R.A.G., Fifa MC, und 2 Seiten im JUZ Andernach :D
wenn du mir nich zutraust das ich das pack, dann kannste an dem tag ja zu hause blieben :D

der jam eine woche vorher werd ich dann ausfallen lassen mit pot!poeten, scheinriesen, lenny und so, da is mir die tour doch lieber :D

@TRB
Lootpack kriegste auch noch zu Augen, D.Peoples weis ich nich
 
nö nö, ich glaub ich komm da ma vorbei, ich bin halt nur ein bißchen überrascht das Declaime nach Andernach kommt, sonst nix

naja das dürfe wohl ohne übertreiben zu wollen, die beste Jam werden die in der Gegend hier bis jetzt war, sin ja lustige Leutchen am Start, RAG sind eh die genialsten, Declaime is einer der besten Amis, Fiva wollt ich eh schon immer ma live sehen & 2 Seiten nimm ich dann einfach ma so in Kauf

P.S. wenn da ma genau weißt ob du noch´n Platz wegen Wiesbaden frei hast, meld dich mal
 
Zurück
Oben Unten