Decino & Manuellsen mit Free Download Album / Video

drecks video, da schau ich lieber irgendwas von rick ross als so einen abklatsch! schlechtes lied, manuellsen hat wohl keine freunde ausserhalb des rapbiz, traurig. kann ich nicht mehr ernstnehmen, finde ich aber bisschen schade. ich meine wenn jetzt 1-2 jahre vergangen wär (zwischen dem heulsong und diesen tracks), aber sooo....auch nur so ein palavervogel!
 
manuellsen is son idiotisches opfer. erst bla bla bla wer *****sohn sagt hat keine mutter verdient, dann selbst in seinem umfeld lauter rapper ham die andauernd *****sohn benutzen, er wahrscheinlich auch. und dann aufhören wollen und dann mit nem völlig talentfreien dipsetpottrapper n freealbum machen...

das ding ist, ich bin kein manuellsen fan.

voll nicht.

trotzdem lehnen sich grad hier bei mzee voll viele voll weit ausm fenster. wenn es wie in diesem fall auch noch ein mod ist, wirds richtig peinlich.

dich möchte ich sehen assazeen wie du diese sachen dem manuell direkt ins gesicht sagst.

DU bist das opfer.
 
Ich fahr doch nicht bis in den Ruhrpott um dem sowas zu sagen. Und was war daran schlimm? Nur ne normale Kritik, bis auf idiotisches Opfer. Aber da gibts wohl schlimmeres
 
bestes album aller zeiten

Genau. Und du rappst auf dem nächsten Album von Lil Wayne????

Alter mach mal die Ohren auf. Gute Beats sind ja dabei, aber sobald der erste Ton aus Decinos Mund kommt, möchte man nur noch skippen.
Tut mir echt leid, aber das geht gar nicht klar. Never.

Aber dafür gibt es Original Mois, quasi als Entschädigung.

Trotzdem 3/4 Ohrenkrebs.
 
sind ein paar Tracks ohne Decino drauf?
kommen 2,3 Tracks an welche von seinem Download-Solo ran?
dann würde ich den Traffic nämlich wagen....irgendwie war "Geschichten die das Leben schreibt" mit das beste aus `08!
 
Also GddLs ist eines der besten dt. Alben. So einfach is das. Manuell kann rappen UND singen. Wer ausser Jones kann das noch? und Jones rappt nich so gut wie Manuell...
Dec kann NICHT rappen und ich versteh die Collabo auch nicht aber ich hol mir alles was von Manuell kommt weil ders einfach drauf hat. (Das hier ist alles auf Musik bezogen weil mir des Drum herum am Arsch vorbei geht).
Die Stimme is ein Traum, rappen kann er und er singt geil! Dieses Tape ist durchschnitt würd ich sagen also 4Free is ok oda 5 Euro aba mehr auch nicht. Dec versaut viel zu viel aber Manuell macht sein Zeug. Bin mal auf die neuen Sachen gespannt.
Aber hört eennddlliicchh mal auf mit dem scheiß gehate, für was denn bitte? denkt ihr des interessiert ihn? interessiert bushido das gehate? ihr vergeudet kraft des is alles...hört eure mucke und feiert eure leute aba lasst andere ihr ding durchziehen und manuell wird so schnell sicher nicht aufhören von ihm wird immer mehr kommen weil er ein arbeitstier ist.
also ich hör manuell und anere aber einige rapper nicht, aber ich hate auch nicht sondern ignoriers einfach weils mich nich interessiert. ich versteh des theater nicht xD aber macht nur weiter, is ganz amüsant die foren zu lesen hier.
 
DECINO – BEATCONTEST

Du machst Beats? Du denkst deine Beats sind gut? Dann mach mit beim Decino Beatcontest!
Sende bis einschließlich 15. März 2009 deinen besten Beat an beatcontest@decino.de. Auf dem besten der eingesendeten Beats wird Dec zusammen mit einem geheimen Feature einen Track aufnehmen, der dann exklusiv auf www.decino.de zum Download bereit gestellt wird!
Also viel Spaß beim Beats basteln!

www.decino.de
 
Zurück
Oben Unten