Decino antwortet Massiv - Track & Interview

Aber ich finds gut das sie zurück dissen. wenigstens haben sie ein bisschen anstand und dissen selbst zurück wenn der jenige gefährlich ist. Trotzdem haben sie keinen eignen style. obwohl der ruhrpott irgendwie ein ort ist der sein ganz eignes flair hat. das könnte man auch auf platte bringen aber neee lieber amis biten.
 
Der Typ ist ja NOCH erbärmlicher als Massiv, und das will was heissen....

Tzjüah
Yeah
Yes
 
der Track is sehr schlecht gemacht, der Typ kann überhaupt nix teilweise paßt die Zeilenlänge überhaupt nich zum Takt Flow gleich Null Stimme is Standart und dazu noch mit häßlichem Dialekt sowas stört mich extrem
und die veränderte Stimme am Anfang klingt doch stark nach alten Bassboxxx Sachen bzw. hört man das auch bei Nord Nord.
Also was man z.Z. so aus`m Pott hört is nich gut, diese momentane Entwicklung geht voll in die falsche Richtung

ansonsten isses Beef den keiner braucht, einige Stufen zu weit unten angesiedelt und unrelevant wer is Massiv und wer is Decino?, ich denke auch nich das sich da einer von den Leuten herab läßt auf Massiv seinen Diss zu antworten, weil er sich eigentlich eher selber gedisst hat mit der Pisse die er gelabert hat:rolleyes:
 
Hab den tracks jetzt mal ganz gehört. bin gespannt auf massivs diss zurück. ist doch irgendwie cool wenn die battlen. auch wenn die tracks qualitativ nicht so geil werden, ist wenigstens umsonst.
 
naja also ich hör mir ja gerne Disse an aber net son Käse ich hab nich eine echte Punchline gehört

wie gesagt unrelevanter Kram:rolleyes:
 
Big_D schrieb:
Decino?????????


wenn ich diesen Namen höre denke ich die ganze Zeit an Sentino!!!



Massiv find ich besser als diesen Armleuchter hier!!!

möchtegern Dipset_Style

möchtegern Cam´ron
habe mir vorhin Camron angehört und der hier rappt genauso!!!

Wenn du den Namen hörst solltest du eher an Al Pacino und Robert De Niro denken - knahm sayin'? ;)
 
einer dümmer als der andere...
selbst 50 prozent mzee rapt besser als die beiden...
 
pillath und snaga oder manuellsen hätten massiv doch mit 16zeilen zerfetzt aber das... holpert nur so vor sich hin und nur lanhweilige punches...
 
muhahaha da antwortet genau der richtige mann aussm pott wie geil.

ich mein die haben zwar beide nich die über skills und flows, aber Decino bringt auf jeden die geileren ansagen, Massiv kann nach hause gehen.
 
Massiv hat doch noch garkeine aussagen gebracht. Ich find ihn VIEL symphatischer als diesen komischen decino (däääätsch, yes, yiah)

decino ist hässlich und bitet. bei diesem lied ist alles gebitet, das turnt richtig ab. Ok ist bei snaga und pillath auch, aber die haben wenigstens gute reime und punches. Das sind nur billig reime. und ehrlichgesagt auch nur welle-gemache.
 
KeinPlan123 schrieb:
Das sind nur billig reime.

Das ist jetzt nicht dein ernst oder ? Der Track fängt mit 3 Siebensilbigen Reimein in zwei Sätzen an !!!!!!!!!

Was bitte ist daran billig ????


Ich glaube du hast NULL Ahnung von Rap ;) Und laberst nur Müll weil er einfach besser ist als dieser Massiv...
 
pottslot schrieb:
Das ist jetzt nicht dein ernst oder ? Der Track fängt mit 3 Siebensilbigen Reimein in zwei Sätzen an !!!!!!!!!

Was bitte ist daran billig ????


Ich glaube du hast NULL Ahnung von Rap ;) Und laberst nur Müll weil er einfach besser ist als dieser Massiv...

Das ist ja auch heutzutage was voll unnormales, solche reime bringt massiv auch und alle sagen er rappt schlecht.....

siebensilbig ? tzzz ich weiss zwar nicht genau wie man das zählt, aber wenn man geld verdient - selber zieht als siebensilbigen reim bezeichnet dann hat man glaub ich auch nicht so viel plan, das sind normale doppelreime die schreibt jeder mzee pisser. massiv sagt bei dieser stellungnahme auch massenhaft solche reime. straßenkampf - arsch gerammt ... 0 cent schutz geld schuss fällt blablabla sogar mit inhalt nicht so nen komischen scheiss wie dieser oberaffe decino der nur amiraps mit deutschen wörtern macht....

und besser ? Was hat der denn bis jetzt für hits gemacht ? Massiv hat definitiv hits gemacht, mit eigenem style....
 
BrAin$icK schrieb:
deutschland ist peinlich........

Ich glaube das trifft es am besten.

Auf der einen Seite haben wir einen weiteren elenden Ami Biter, der auf einen elendig kopierten Ami Beat, mit Screwed Hook und allem was dazu gehört, absolut langweillige Punchlines bringt, und nich ma einen halbwegs anständigen Diss zustande bringt.

Auf der anderen Seite haben wir wieder jemanden der Vorgibt ein Ganxta zu sein, und es nach meinem Geschmack mit diesem "Ich bin Araber Gelaber" etwas übertreibt. Da das Image aber unwichtig ist, habe ich versucht ihn nur nach seinem Talent zu bewerten, dabei musste ich leider feststellen das er ein ziemlich miserabler Rapper ist.

Wenn ich ehrlich bin find ich beide ziemlich Scheisse.
 
langsam wirds langweilig wa???


ich kann massiv mittlerweile sogar bisschen was abgewinnen weil er im gegensatz zu anderen rappern gangstern wenigstens nachzudenken scheint und dies auch ab und zu in seinen texten durchkommt...

flow ist bei beiden "geschmackssache" ums mal ganz diplomatisch zu sagen
 
KölnStänz schrieb:
Ich glaube das trifft es am besten.

Auf der einen Seite haben wir einen weiteren elenden Ami Biter, der auf einen elendig kopierten Ami Beat, mit Screwed Hook und allem was dazu gehört, absolut langweillige Punchlines bringt, und nich ma einen halbwegs anständigen Diss zustande bringt.

Auf der anderen Seite haben wir wieder jemanden der Vorgibt ein Ganxta zu sein, und es nach meinem Geschmack mit diesem "Ich bin Araber Gelaber" etwas übertreibt. Da das Image aber unwichtig ist, habe ich versucht ihn nur nach seinem Talent zu bewerten, dabei musste ich leider feststellen das er ein ziemlich miserabler Rapper ist.

Wenn ich ehrlich bin find ich beide ziemlich Scheisse.



Hast du das album überhaupt ganz gehört ? Auch wenn manchmal ne dumme line oder ein dummes lied drauf ist, sind da dennoch hits drauf die ich vielleicht in 10 jahren noch hören werde.

inshallah habibi

mein stolz ist wie ein festung

deine tracks sind kamelmist


muahahaha diese araber gehabe geht mir auch auf den sack
 
Zurück
Oben Unten