Debatte über Verbraucherschutz für Kiffer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas ist echt zum kotzen! Wer sowas macht muss echt krank im Kopf sein! :mad:
 
Harter Tobak im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Profit-Theorie ist mir am einleuchtendsten in den Kommentaren zum Beitrag.
 
schickts mir per pm! bin auf arbeit - da gehts nicht. plz schicken!
 
ey alles nur durch diese geldgierigen ticka....und ****ing d-land........................die sollma des legalizieren aber ich will dafür auch keine steuern zahlen:mad:

leckt mich leute:mad: ich hohl cartman:cool:
 
in meinem dope ist kein blei

und wenn doch krieg ich wenigstens ne krankschreibung und muss paar monate nicht arbeiten.
 
http://www.taz.de/1/zukunft/konsum/artikel/1/schmeisst-die-scheisse-weg/?src=SZ&cHash=9cba24c308

Was haltet ihr davon ? Müssen Kiffer vor solchen Gefahren geschützt werden? Was sind die Vor- und Nachteile einer Legalisierung ? Wie kann man sich vor solchen Gefahren als User schützen ?

eigentlich wäre das nett uns zu schützen.

vortele:- Gutes dope , guter preis steuern hin und her so ein wucher wie die dealer zurzeit wird es eh nicht sein weil jegliches risiko und so wegfällt.
-man muss sich nichtmehr mit kriminellen abgeben und sich unfreiwillig connections für andere drogen und anderen scheiss verschafen
-es ist besser kontrollierbar ob kinder drogen nehmen
-die kohle fließt nichtmehr in die hände irgendwelcher *****söhne sondern in die vom staat
 
Ja genau, Verbraucherschutz für Kiffer...

Wer illegale Drogen konsumieren will, muss eben mit derartigen Gefahren leben und aufpassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten