Death Proof von Quentin Tarantino

es ist ein Gemeinschaftsprojekt von den beiden und Robert Kurtzman, also kann man schon sagen dass der Film von Tarantino ist und auch recht actionreich ist, aber ich stimme dir natürlich zu, wenn du meinst dass Tarantino nicht nur für Action bekannt ist. peace
 
es ist ein Gemeinschaftsprojekt von den beiden und Robert Kurtzman, also kann man schon sagen dass der Film von Tarantino ist und auch recht actionreich ist, aber ich stimme dir natürlich zu, wenn du meinst dass Tarantino nicht nur für Action bekannt ist. peace

Tarantino hatte mit der Regie von FDTD rein gar nix zu tun, er hat nur das Drehbuch geschrieben du Honk.
 
is das nich einfach "geteilt" so dass tarantino mehr den 1. "teil" des films also den road movie anteil zu verantworten hat un rodriguez den vampir teil? ....wie auch immer.....vögel :rolleyes::)
 
Tarantino hatte mit der Regie von FDTD rein gar nix zu tun, er hat nur das Drehbuch geschrieben du Honk.

"Nur" das Drehbuch geschrieben. Aha.
Ich hab Gestern Death Proof gesehen und war etwas enttäuscht. Manche Dialoge waren schon witzig, aber meistens sehr langatmig. War bis jetzt der schlechteste Tarrantino finde ich.
 
Ich fand den Film ganz cool. War nicht der beste Film den ich je gesehen habe, aber sehr unterhaltsam. Ich finde den Style irgendwie cool. Was mir an den Tarantino Filme immer so gefällt ist diese Liebe zu Detail und die ganzen Anspielungen auf andere Filme. Wobei ich sagen muss dass Death Proof schon fast überladen war mit den vielen Anspielungen ;)
Von mir bekommt der Film ne gute 2 :cool:
 
war gestern drin und bin vorzeitig gegangen,
die story war einfach viel zu flach und vorraussehbar...

die dialoge warn teilweise ganz witzig vorallem bei der ersten story,
bei der 2ten wars am anfang noch ganz okay aber auch zu langatmig...
 
war gestern drin und bin vorzeitig gegangen,
die story war einfach viel zu flach und vorraussehbar...

die dialoge warn teilweise ganz witzig vorallem bei der ersten story,
bei der 2ten wars am anfang noch ganz okay aber auch zu langatmig...

jo...hab ihn auch net ganz angeguckt...fand ihn eigendlich vol lahm....freundin hat gemeint is voll gut....naja....tarantino standart wars net ...leider
 
...wie Kurt Russel im Auto sitzt und wg. seinem Streiffschuss rummenmmt als ob ihm grad die Gedärme aus dem Bauch rutschen..:D scheisse ich hab mich weggeschmissen..Find den Film Killah, wobei auch ich gestehen muss das mir die Dialoge in der Mitte des Films dann auch einfach zu viel geworden sind..diese endlosen Dialoge hat er ja fast immer drinn, aber in Death Proof war es zum ersten mal so das ich echt sagen muss das es mich zeitweise gelangweil/gestresst hat, weils einfach zuuu übertrieben war...trotzdem geiler Film, ich war zufrieden..
 
Zurück
Oben Unten