Death Proof von Quentin Tarantino

dieser thread existiert indirekt schon... und zwar ist death proof ein eigentliches segment des grindhouse filmes von rodriguez UND tarantino
 
leckt mich am arsch, ich geh doch nicht zweimal für grindhouse
geb mir den englisch original pfffffffffff
 
korrekt... außerdem fehlen bei der neuen fassung sicherlich die amüsanten fake trailer, die absolute dramaturgische signifikanz bezüglich des retrospektiven charmes implizieren...
 
eben trailer im kino gesehen. der wird so toll der film :D

"und wie wird man eigentlich stuntman, stuntman mike?"
"mein bruder hat mcih reingeholt, stuntman bob"
haha das wird n classic. taratinolike :D
http://youtube.com/watch?v=9LzOjOPpD1E
ich finds aber auch n verbrechen dass die grindhouse hier als 2 filme rausbringen, geldgeile bastarde.
 
was sagt denen denn dass die als einzelfilme nicht floppen werden?
 
ein ursprüngich beschissenes filmgenre wird auch nicht besser wenn es durch tarantino wiederbelebt wird!!1
au man jeder stinkender furzvon tarantino wird abartig gefeiert!!!
so ein dreck!!!

pulp fiction war sein zenit, vorher reservoir dogs genial!!!
danach wurd es imer schwächer
 
Entweder man mag seinen Style oder nicht...aber er ist schon extrem...

Death Proof geht klar wird aber sicher kein Klassiker...und das mit diesem Grindhouse Kino geht mir eh am ...vorbei.

Bin aber gespannt auf den Rodriguez Streifen.
 
ein ursprüngich beschissenes filmgenre wird auch nicht besser wenn es durch tarantino wiederbelebt wird!!1
au man jeder stinkender furzvon tarantino wird abartig gefeiert!!!
so ein dreck!!!

pulp fiction war sein zenit, vorher reservoir dogs genial!!!
danach wurd es imer schwächer

was? kill bill ist der beste tarantino film. reservior dogs war schon geil, aber zu kurz und pulp fiction zu lang.

ich warte auf die dvd, da sollte dann alles drauf sein und wenn die fsk wieder zicken macht wird es bestimmt ein bootleg geben.
 
kill bill ist geil sowohl der erste als auch der 2te teil hab beide im regal stehen :cool:
 
Zurück
Oben Unten