DeadlySkillz vs. Timmyotool

Wer hat hier die Hosen an?


  • Umfrageteilnehmer
    8
ach was, du vernichtest mich doch locker.

ich mach thread auf, sodass jeder genau die zeit kontroliieren kann ok!?

Erstmal ich mach keine freetypes. Du glaubst wohl das du eine Chance hast wenn es ein Zeit limit gibt, weil du weißt das ich dich im normalen battle wegpatze, und genau deshalb gibt es kein Freetype.
 
Erstmal ich mach keine freetypes. Du glaubst wohl das du eine Chance hast wenn es ein Zeit limit gibt, weil du weißt das ich dich im normalen battle wegpatze, und genau deshalb gibt es kein Freetype.

dann machen wir halt beides du mädchen, mir egal. ich will nur gleich "zerstört" werden von deinen "skillz". dann kann ich von mzee abhauen, mich schämen und schlafen gehen
 
dann machen wir halt beides du mädchen, mir egal. ich will nur gleich "zerstört" werden von deinen "skillz". dann kann ich von mzee abhauen, mich schämen und schlafen gehen

Pass mal auf du Machochist, es gibt kein Freetype, wenn wir normales battle gemacht haben und ich dich weggepatzt hab, dann blamier ich mich auch gerne gegen dich im Freetype in dem du entweder verdammt gut bist oder einfach nur glaubst das du da ein Hauch einer Chance hast,
 
Pass mal auf du Machochist, es gibt kein Freetype, wenn wir normales battle gemacht haben und ich dich weggepatzt hab, dann blamier ich mich auch gerne gegen dich im Freetype in dem du entweder verdammt gut bist oder einfach nur glaubst das du da ein Hauch einer Chance hast,

voll süß wie du ausweichst :thumbsup:

sag doch einfach dass du ein schisser bist, und erst mit deinen bahnhof kumpels tolle 5 (!!!) silbige reime überlegen musst :)

mädchen
 
Da anscheinend keine Kommentare mehr von dir kommen, geh ich jetzt pennen, battle dich doch selbst und du gewinnst vielleicht:)
 
oh oh oh ...

ach und ähm,ya könnt ihr pls feed da lassen :p
sonst werden wir vll beim nächsten battle noch grässlicher sein:cool:
 
oh oh oh ...

ach und ähm,ya könnt ihr pls feed da lassen
sonst werden wir vll beim nächsten battle noch grässlicher sein

Heißt das etwa das du den ihre Kommentare abnimmst.

Hexlmashine hat sich gestern von mein guten Konter im freetype so blamiert gefühlt, dass er den Thread wieder gelöscht hat.Hahaha

Erst ein auf dicke Hose machen und dann so feige reagieren.
 
naja mittelmäßiges battle...

aber wo sind die unverkrampften 5 silbigen reime?
haste die da vergessen?
 
naja mittelmäßiges battle...

aber wo sind die unverkrampften 5 silbigen reime?
haste die da vergessen?

Naja, da hab ich innerhalb des Rahmens übertrieben.

Hier ist aber mal ein fünf silbiger Reim von mir im Battle gegen 2cool
Ich bin fly und zerf!cke deine Taube/ wie ne Düsenjetrotorschraube/
draußen auf der Corvettemotorhaube/

Hier Reim ich ja auch ganz Nett, "Band Scheiden" auf "Bandscheiben" zwei eigentlich gleiche Silben folgen dann und dann kommt "Rohr knall" auf "Vorfall", wenn man "Band" auf "Band" gelten lässt da sie ja in dem Fall andere Bedeutungen haben, sind es auch sozusagen fünf Silben mit einer kurzen Unterbrechung "mit mein/mit ein" die sich eigentlich auch reimt. Generell finde ich die Line eigentlich ziemlich cool, da es mit dem Stehnpinkeln und Bandscheibenvorfall eine coole Art zu sagen ist, das das beste Stück sehr groß sein muss.
Guck, wie ich am laufenden Band Scheiden mit mein Rohr knall/
Mein Penis ist so groß, beim im Stehenpinkeln rechnen meine Bandscheiben mit ein Vorfall/

Ich glaube eh mehr als die Hälfte die hier gepostet haben, haben sowieso mehr als die Hälfte meiner Lines nicht verstanden,
Wäre cool von dir wenn du schreiben würdest was du schlecht findest (Verbesserungsvorschläge Vielleicht noch) damit ich nicht denken musst du wärst einer von denen oder einfach nur ein Hater der haten mus weil er es nicht besser kann:):):)
 
nein ich hate nich;)

zb könntest duan deinem deutsch arbeiten
das müsste anstatt "mit mein rohr" "mit meinem rohr" heißen
genauso "bei ein vorfall"

um jetzt mal die zeilen zu nehmen die du zitierst...

dann spar dir bitte sowas wie 25 stunden am tag oder 25/8 so was geht net un wirkt dumm
 
Zurück
Oben Unten