DeadlySkillz vs. D-YoungG

And the winner is...


  • Umfrageteilnehmer
    7

DeadlySkillz

am Start
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
272
DreadlySkillz Front:

Du denkst, du hättest Doppelreime, doch reimst nur das gleiche Wort doppelt/
Du lyrischer Hobbit/ denkst du wärst fly, doch bist nicht mehr am Start wie ein Concordecockpit/
Du hällst meine Doppelrhymes/ für Rocketscience/
denn wenn ich mit dir fertig bin siehst du Sterne um deine Rübe kreisen/
Du Halbeshemt, ich burn dich blatt wie mit ein Bügeleisen/
Mein Flow ist tight wie'ne Jungfrau - er wurde noch nie gepoppt/
Und er bleibt ungeficctt, denn die einzige Latte die du bekommst kommt aus dem Coffeshop/


D-YoungG Konter

Du kleiner pisser findest mich als Hobbit scheisse/Guckt dir deine mama an dann weisst du was ich mit hobbit meinte /Du redest hier von Rockitscience / Haste keine ahnung von rap und könntest einer von Team rockit sein/ Du kleiner pisser willst mich bügeln / Worte über Jungfrauen aus deinem mund geben mir auf jeden fall zu grübeln / (digga)
****e* du redest hier von Coffeshop und denkst an kleine drogen / Junge du bist erst 13 bleib mal auf den Boden /

Front D-YoungG

Deadly digga ich finde dein rap ist echt scheisse / schreibst Front für front doch alles was da kommt ist ne ganz gewaltige pleite / So verballert wie du bist kann keiner denken / für dich Penner sollte man Hundunterhaltssteuer senken/ Ich weiss sogar wo du jeden abend ab 22.00 Uhr bist / ich wusste von anfang an das deine mum deine arbeitskollegin auf der repabahn ist / Als ***** verdientst nicht schlecht und kaufst dir ne Penispumpe / fragst im laden nach " Haben sie die auch für hunde? " /

Konter DeadlySkillz:

Ich hab mich geirrt, ich seh den Stern und du bist fly, denn ich schieß dich weg wie Ash das Team Rocket/
Sorry, aber ich kenn Rap in- und auswendig wie meine rechte Denim Pocket/
Jungfrau aus meinem Mund gibt dir zu recht zu grübeln, denn es klingt so unwahrscheinlich/
Keine Angst, es steht für mein Flow und ist metaphorisch und nicht etwa gar peinlich/
Du hast recht, ich bin das beliebteste Modell von der Reeperbahn/
komm um 22 Uhr vorbei, peitsch deine Mama aus in Lederwar'n/
Wegen dem zwischen deiner Mama und mir, tut mir Leid das du davon weißt/
Ich bekomm bei ihr keinen hoch, frage im Laden nach'ner Penispumpe in King Kong size/
 
Rocketscience- ich weiß nicht ob das englishe Sprichwort jeder kennt, es wird so benutzt: you see, that's not rocket science und heißt so viel wie, das ist nicht sonderlich schwierig/ komplex und bei meiner Line dann eben andersherum, die zusätzliche Bedeutung wird einen dann auch besser klar.

Kritik bitte.
 
D-YoungG Konter

Du kleiner pisser findest mich als Hobbit scheisse/Guckt dir deine mama an dann weisst du was ich mit hobbit meinte /Du redest hier von Rockitscience / Haste keine ahnung von rap und könntest einer von Team rockit sein/ Du kleiner pisser willst mich bügeln / Worte über Jungfrauen aus deinem mund geben mir auf jeden fall zu grübeln / (digga)
****e* du redest hier von Coffeshop und denkst an kleine drogen / Junge du bist erst 13 bleib mal auf den Boden /

Front D-YoungG

Deadly digga ich finde dein rap ist echt scheisse / schreibst Front für front doch alles was da kommt ist ne ganz gewaltige pleite / So verballert wie du bist kann keiner denken / für dich Penner sollte man Hundunterhaltssteuer senken/ Ich weiss sogar wo du jeden abend ab 22.00 Uhr bist / ich wusste von anfang an das deine mum deine arbeitskollegin auf der repabahn ist / Als ***** verdientst nicht schlecht und kaufst dir ne Penispumpe / fragst im laden nach " Haben sie die auch für hunde? " /
 
Du kleiner pisser findest mich als Hobbit scheisse/Guckt dir deine mama an dann weisst du was ich mit hobbit meinte /
Das ist so was von geselfpuncht, erst stellst du dich als Hobbit da, dann beleidigst du meine Mama indem du sie Hobbit nennst.

Du denkst, du hättest Doppelreime, doch reimst nur das gleiche Wort doppelt/
Geil, meine Prophezeiung hat sich erfüllt:
Du kleiner pisser findest mich als Hobbit scheisse/Guckt dir deine mama an dann weisst du was ich mit hobbit meinte /Du redest hier von Rockitscience / Haste keine ahnung von rap und könntest einer von Team rockit sein/

Die Line ist zur Abwechslung mal ganz cool:
Worte über Jungfrauen aus deinem mund geben mir auf jeden fall zu grübeln /


ich glaube du meintest keine Drogen und nicht kleine, oder
 
Ne, ich denke er reimt Hobbit scheiße/hobbit meinte und rocket science/rocket sein.

Sein Englisch müste schon mies sein, wenn er Hobbit scheiße/rocket science reimen würde das e von science wir ja nicht gesprochen.
 
ja na und du kannst ja auch die letzte silbe beim reimen weglassen dann isses sauber

hobbit scheiß - rocket sience


naja egal...
 
Konter:

Ich hab mich geirrt, ich seh den Stern und du bist fly, denn ich schieß dich weg wie Ash das Team Rocket/
Sorry, aber ich kenn Rap in- und auswendig wie meine rechte Denim Pocket/
Jungfrau aus meinem Mund gibt dir zu recht zu grübeln, denn es klingt so unwahrscheinlich/
Keine Angst, es steht für mein Flow und ist metaphorisch und nicht etwa gar peinlich/
Du hast recht, ich bin das beliebteste Modell von der Reeperbahn/
komm um 22 Uhr vorbei, peitsch deine Mama aus in Lederwar'n/
Wegen dem zwischen deiner Mama und mir, tut mir Leid das du davon weißt/
Ich bekomm bei ihr keinen hoch, frage im Laden nach'ner Penispumpe in King Kong size/
 
he auf einmal geht die umfrage???

ups sorry D-YounG hab gerade gesehen, dass ich dich die ganze Zeit falsch geschrieben habe.
 
fand mich selbst auch nicht so fett

nächste battle wirde besser !! wer will melden per PN ;)
 
Zurück
Oben Unten