Deadline 6.12.: Das EHRENVOLLE und WEIHNACHTLICHE MZEE-Wichteln 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahaha die musik. :D jo, geil. freut mich, dass es dir gefällt. :D

viel spaß damit.

laut radsportforen schmiert man sich das melkfett auf den arsch, damit der nicht wund wird. ich denk doch an meine brüder.
 
Wichtel 1/3 ist raus. Hoffe die besagten Babistards freuen sich. Auch wenn es nicht meine erste Wahl Geschenke waren.
kein problem, die rolex hätte mich eh in verlegenheit gebracht!!

Endlich:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Nicht wundern, habe zwischendurch das Handy an die Seite gelegt, weil ich das Paket nicht mit einer Hand öffnen konnte.

wo yst video!??!
 
geiler arsch busi.
amplis brief könnte glatt von davud sein. "...ich hoffe, du kannst was damit anfangen (...) hoffe ich, dass du was damit anfangen kannst."
biggrinnzoep.gif
 
hahahahahahahhahaha ist es wieder passiert. das war die erste version. hab mich dann gegen die arschszene entschieden weil ich mir dachte muss nich sein. hab ich eigentlich wieder weggelöscht irgendwas stimmt doch da nicht bei meinem mac
 
Update 2/3 Wichteln werden ihre Pakete laut Amazon pünktlich Montag/Dienstag bekommen. Einer von ihnen bekommt wegen Aufteilung zwei Pakete. Der Dritte wird es wohl erst nach den Feiertage bekommen, weil meine Assistentin falsch frankiert hat (sie wird gerade gefoltert), und das ganze jetzt wieder zurück kommt. Muss es dann erneut versenden. Evtl. schaffen es ja die Jungs von UPS noch rechtzeitig.

Ps. Ampli bester Mann
 
fürchte mein_e wichtel_ine bekommt das geschenk auch erst nach weihnachten, denn es ist bei mir noch nicht angekommen :(
 
Wunderschöner Thread und Videos. Ich küsse eure Augen und ärger mich des Todes, dass ich nicht mitgemacht habe. Liebe!
 
Update 2/3 Wichteln werden ihre Pakete laut Amazon pünktlich Montag/Dienstag bekommen. Einer von ihnen bekommt wegen Aufteilung zwei Pakete. Der Dritte wird es wohl erst nach den Feiertage bekommen, weil meine Assistentin falsch frankiert hat (sie wird gerade gefoltert), und das ganze jetzt wieder zurück kommt. Muss es dann erneut versenden. Evtl. schaffen es ja die Jungs von UPS noch rechtzeitig.

Ps. Ampli bester Mann

kriegst du eigentlich auch was?
 
+++ LEAK +++

Busis sexy Arschsequenz entstand übrigens beim Timbersjubel im MLS-Cup-Finale.
 
Meins ist gerade raus. Ältere, durchaus attraktive Postfrau MILF am Schalter meinte, Zustellung würde mit 99%iger Sicherheit am 22.12. erfolgen. 2015.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten