Deadline 6.12.: Das EHRENVOLLE und WEIHNACHTLICHE MZEE-Wichteln 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mein paket gestern verschickt. sollte also auch die nächsten tage ankommen. wünsch dem wichtelempfänger viel spaß.
 
gilt eigentlich noch, dass postlagernd-empfänger bescheid bekommen wanns in etwa losgeschickt wurde?
 
hab vorgestern was großes beim staubsaugen eingesaugt und gehofft, dass es nichts wichtiges war.
finde mein geschenk nich mehr
 
habt ihr keine gopro fuer unboxing videos?
für unsere preisbewussten unboxing-dudes soll die gute, alte gummiband-um-kopf-methode nicht unerwähnt bleiben.
schön straff drehen, smartphone reinstecken, fertig.

cd756__rubberband3.jpg
 
das kann doch nich sein!! kennt sich jemand mit eingesauten kleinteilen aus?
ich habe beim saugen gehört, dass irgendwas schweres eingesaugt wurde, aber im beutel ist nichts!!!
 
Paket ist unterwegs :D
Bin selbst nur noch bis Samstag unter der Adresse erreichbar, also wenn mein Wichtel ein Paket schickt, würde ich nochmal eine andere weitergeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten