Dead Prez Tour 2009 (Deutschland Dates)

Maximiliano

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
564
Pünktlich zum Frühlingsanfang wird das revolutionäre Hip Hop-Duo DEAD PREZ im Rahmen ihrer von YAVIDO und OUT4FAME präsentierten Deutschland/Östereich-Tour einige Urban Legends Show abliefern.

DEAD PREZ (New York)
"I'm out for dead ****in' presidents to represent me", rappt New Yorks Finest Nas einst über die Macht der Dollarscheine. Für die Polit-Hip Hopper aus New York bedeutet die Bezeichnung "Dead Presidents", kurz Dead Prez, nach eigenen Aussagen dagegen "All Power To The People!".

Alle Termine:

03.04.09: Berlin-liveatdot
04.04.09: Cottbus – Gladhouse
05.04.09: Linz - Kapu
06.04.09: Nürnberg-Desi
07.04.09: Schwäbisch – Gmünd – Esperanza
09.04.09: Frankfurt – O25

Karten : www.out4fame.de www.mkzwo.com und allen bekannten VVKstellen.:thumbsup:
 
ich hab dead prez schon mal live gesehen, auch in so einem eigentlich kleinen raum, war saugeil, sehr zu empfehlen

sind auch einfach rumgelaufen und haben sich mit den leuten unterhalten usw.
 
jaa geil schwäbisch gmünd...

hat das esperanza nach massiv endlich wieder einen gscheiten rapact an land gezogen...
da kann ich nur hoffen dass da mein babysitter wieder da ist...
 
wieso kommt dead prez nach gmünd?


ma guckn...vielleicht fahr ich ja hin
 
Entweder Schwäbisch Gmünd oder FFM, Dead Prez auf Tour is Pflicht.
 
Pünktlich zum Frühlingsanfang wird das revolutionäre Hip Hop-Duo DEAD PREZ im Rahmen ihrer von YAVIDO und OUT4FAME präsentierten Deutschland/Östereich-Tour einige Urban Legends Show abliefern.

DEAD PREZ (New York)
"I'm out for dead ****in' presidents to represent me", rappt New Yorks Finest Nas einst über die Macht der Dollarscheine. Für die Polit-Hip Hopper aus New York bedeutet die Bezeichnung "Dead Presidents", kurz Dead Prez, nach eigenen Aussagen dagegen "All Power To The People!".

Alle Termine:

03.04.09: Berlin-liveatdot
04.04.09: Cottbus – Gladhouse
05.04.09: Linz - Kapu
06.04.09: Nürnberg-Desi
07.04.09: Schwäbisch – Gmünd – Esperanza
09.04.09: Frankfurt – O25

Karten : www.out4fame.de www.mkzwo.com und allen bekannten VVKstellen.:thumbsup:

ab Freitag ist es soweit!!!!
 
ich kann dir sagen wies in cottbus war=) sehr sehr geil haben quasi alles querbeet gespielt Voracts waren auch ganz cool joar also die 10euro haben sich gelohnt
 
boah... mein schwager wollte mir karten geben für gmünd.
bin noch stark am überlegen ob ich die paar minuten rübercruis ...
lohnt sich?
 
Zurück
Oben Unten