Dead Prez & The Outlawz mit Kollabo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
deadprez2.jpg
[/float]Dead Prez und The Outlawz werden im Sommer ein gemeinsames Album mit dem Titel "Can't Sell Dope Forever" veröffentlichen. Das Kollabo-Album wird über das neu gegründete Label Affluent Records erscheinen. Weitere Feature-Gäste auf dem Longplayer sind Layzie Bone, Bay Area Rapper Messy Marv und Nora, die Mutter von Stic.man (Dead Prez).

Oscar Sanchez, Gründer von Affluent Records, über die Zusammenarbeit mit Dead Prez & den Outlawz:
"I love their movement and respect their business. I've always been a fan, [and] now I get the chance to show the world with them their overall vision. Dead Prez and The Outlawz are some of the most explosive acts in the market today and we are very happy and proud to be able to launch Affluent with these world class acts."

Erste Single des Albums ist vorraussichtlich der Track "Believe". Ein genaues Release-Date für "Can't Sell Dope Forever" wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
nee, des wird nichts
Ehrlich gesagt ich weiß net wer Dear Prez is, aber wie auf dem Bild erkenne kann sind das 2Rapper,
Und ya Outlawz sind nur noch 3Rapper
Un ich bin kein fan von tracks mit 5Rappern drauf
Oder wechseln die sich ab? Das mal einer von den, un dann vll. ein Edi drauf is ????
Naja bin mal gespannt, also ich bin Pro Outlawz, un lass mich gern auf die Dead Prez leute überraschen
 
hmmm, sehr komische Konstellation, da tun sich Rapper mit unterschiedlichen Stilen, Themen etc. zusammen, mal sehn was daraus wird, vielleicht ne angenehme Überraschung...
 
Lieber nicht. Wenn schon, dann Dead Pres. alleine. Aber die Outlaws sind mir jetzt doch ein Bisschen abgesunken für ein Album mit den Deads.

So long....

Zellenursli
 
Also wer nicht weiß, wer Dead Prez sind, sollte sich überlegen, ob er hier im richtigen Forum ist.
Das wär, wie wenn man als Fußballfan net wüsste, wer Platini war oder als B-Baller nix mit Scottie Pippen anfangen kann...

Zum Thema:
Waaaahnsinn!!!! Hör ich jetzt zum ersten mal und freu mich jetzt schon unheimlich drauf. The Outlawz sind eine der wenigen Rapgruppen in den USA, die sich immer treu geblieben sind und auf ewig durch die Zusammenarbeiten mit 2Pac einen Platz im Rap-Olymp gesichert haben.
Also die Outlawz bestehen momentan aus Kastro, Napoleon, E.D.i Amin und Young Noble (wenn nicht neue hinzugestoßen sind/Hussein Fatal vllt noch?) und treffen auf eine der legändersten Bands, die HipHop je rausgebracht hat.

Das man auch mit vielen Leuten eine geniale Platte machen kann, haben sie doch schon mit "Still I rise" mit 2Pac bewiesen oder Wu Tang auch immer wieder...
 
...dead pres sind rassisten...aber machen gute musik...aber sind doch rassisten...:D :D

...könnte gut werden
 
stimme meinen vorredner zu...

bloß das könnte gut werden glaube ich nicht
 
ich kann dead prez gar nich haben ! das lied hip hop find ich richtig schlecht ! mich interessiert die zusammenarbeit nicht .
 
das neue von m-1 von dead prez ist unheimlich schlecht ..

aber ansonsten könnte das derbe werden ...
 
Dead Prez find ich ziemlich gut. Aber mit den Outlawz kann ich persönlich nichts anfangen. Die haben ihren Fame doch nur wegen 2 Pac.
 
ja schade das sich die outlawz so aufgespalten haben....
werd trotzdem ma reinhören....
 
Die Outlawz haben lange nix von sich hören lassen.. wird sicher interessant.. wobei ich soooviele geile Sachen von Dead Prez garnicht kenne.. mir fallen da jetzt höchstens so 2-3 ein.
 
Das ganze " let`s get free" album is sehr sehr geil, tracks wie "they schools" oder "police state" um nur zwei zu nennen, habens in sich !!...das sie jetzt mit den outlawz ein album droppen is garnichtmal soweit her....wird fjen gecheckt !
 
ich diskutiere nicht sondern lege lieber dead prez "hell yeah (pimp the system)" feat. jay z. auf...ich wette bei der veröffentlichung ging ein aufschrei durch die USA
 
Zurück
Oben Unten