dead bodys, zweite version nur part one

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$HoF12KiLLaAh##

am Start
Registriert
14. November 2006
Beiträge
159
die dumpfe illusion reist wie Nylonstrumpfe,zerplatzt in ner kurzexplosion wie ne gasdiffusion, es kratzt/
meine verkrüpelte seele wird schlisslich girig zu eisen, zugt wie wadenkrampfe also nimm ich platzt/
mein gehirn fängt an zu laufen als ob es ein laufband war, wie im lehrgang /
suche ich nach korreckten antworten, doch es is sicher sehr lang bis zum sonnenaufgang/
es is der schaffensdrang der mich wach halt fur dich is es der dunkele kellereingang/
ich hore den wellengang zu den meine flows laufen flussig ab wien Samendrang /
wollte es mir nie vorstellen wie geburtstagstorten aber das is das leben, es gibt kein notausgang/
--->wie beim wettlauf <---kannst du bald zu gucken wie ich slutzky locker weg rauch /
wie ein weed kopf am morgen kicke ich dich in die fresse , zerkleiner dich im greinder wie schnittlauch/
krieg dich mit meinem hochdruckschlauch, hab einpaar mehr pferdestarken als du -->du, und deine 4 augen <--/
verpass dir direckt von der mafia schuhe du huresohn kannst bald an meiner faust saugen/
du denkst du kannst damit wegkommenm ha da lebst du aber ganz tief in einer traumwelt/
hast wohl vergessen man sieht sich immer zweimal im leben du wixxer mit kaum geld/
ich rap heis also brenn ich dein haus ab, ich spitte wie ein drache feuer spuckt /
du lebst zuhause mit mutti, ich hab meine eigene bude und vertick teuer schmuck/
hab uberdruck also kannst du die porzelanpuppe haben denn sie is schon total bleich und kaputt/
wir is egal von mir aus geh ich in bau, bau dein auto um und versteck ne bombe/
du assi geh weiter zur schule mich wirst nicht so einfach los wie ne scheis zollplombe/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten