De La Soul - Informationen zu "Grind Date"

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
delasoul.jpg
[/float][Ssuche]De La Soul[/Ssuche] sind kürzlich von ihrer Majorfirma zum Indielabel Sanctuary Records gewechselt. Dort erscheint nun am 4. Oktober, also eine Woche später als geplant, ihr nächstes Album "Grind State". Produziert wurde es unter anderem von J Dilla, Madlib, MF Doom und Supa Dave West . Das Mikrofon haben sich De La Soul mit Common, Ghostface, MF Doom, Sean Paul, Carl Thomas, Bonz Malone und einigen anderen geteilt. Die Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Gestern trafen wir De La Soul zu einem Interview, welches pünktlich zum Release des neuen Albums auf Mzee.com veröffentlicht wird.

Quelle: www.hiphopnews.de
 
1. Much More
2. The Grind Date
3. Shopping Bags (She Got From You)
4. No
5. Church
6. It’s Like That
7. Rock Co. Cane Flow
8. He Comes
9. Verbal Clap
10. Come On Down
11. Days Of Our Lives
12. The Future
 
Original geschrieben von Arne2000
[float=left]
delasoul.jpg
[/float][Ssuche]De La Soul[/Ssuche] sind kürzlich von ihrer Majorfirma zum Indielabel Sanctuary Records gewechselt. Dort erscheint nun am 4. Oktober, also eine Woche später als geplant, ihr nächstes Album "Grind State". Produziert wurde es unter anderem von J Dilla, Madlib, MF Doom und Supa Dave West . Das Mikrofon haben sich De La Soul mit Common, Ghostface, MF Doom, Sean Paul, Carl Thomas, Bonz Malone und einigen anderen geteilt. Die Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Gestern trafen wir De La Soul zu einem Interview, welches pünktlich zum Release des neuen Albums auf Mzee.com veröffentlicht wird.

Quelle: www.hiphopnews.de

Hmm .. hört sich interessant an .. von den Name her wäre es auf jeden Fall einen Kauf wert .. wird dann wohl das 1. De La Soul-Album seit Langem werden, dass ich mir kaufen werde .. :cool:
Finde auch die Richtung, in die sich DeLaSoul entwickelt, gut .. mehr Independent und so .. mal schauen, ob das Album hält, was es verspricht ..

Releasedate soll ja der 28.9. sein ..

Kenne bisher nur Shopping Bags .. und das hört sich mal nicht schlecht an .. bisschen ungewohnt, aber durchaus gut .. :)
 
wird bestimmt ein gutes Album.
Mit De La Soul kann man sowieso nix falsch machen.:)

Nur die Tracklist, finde ich etwas dürftig!
 
jup 12 tracks sind ein bißchen wenig, aber die production credits lassen schon gutes erhoffen. nur sean paul als feature ist irgendwie schwul
 
Original geschrieben von infant
jup 12 tracks sind ein bißchen wenig, aber die production credits lassen schon gutes erhoffen. nur sean paul als feature ist irgendwie schwul

das lied heisst doch shoomp und steht gar net auf der tracklist....
kann mich auch irren...:p
 
Original geschrieben von ganseki-jin


das lied heisst doch shoomp und steht gar net auf der tracklist....
kann mich auch irren...:p

"De La Soul - Shoomp (feat. Sean Paul)"
richtig erkannt, aber der Track ist schon von Mai/Juni 2003!
 
Die Tracklist bei meiner Promo-CD sieht ein bisschen anders aus:


Tracklist:

1. The Future
2. Verbal Clap
3. Much More feat. Yummy
4. Shopping Bags (She Got From You)
5. The Grind Date
6. Church
7. It's Like That feat. Carl Thomas
8. He Comes feat. Ghostface
9. Days Of Our Lives feat. Common
10. Come On Down feat. Flava Flav
11. No feat. Butta Verses
12. Rock Co.Kane Flow feat. MF Doom
13. Shoomp feat. Sean Paul



Hier könnt ihr in zwei Tracks reinhören:

Rock Co.Kane Flow feat. MF Doom


Days Of Our Lives feat. Common



Komplette Nachricht
 
Zurück
Oben Unten