DCVDNS

alter, "eigentlich wollte nate dogg die hook singen" gefällt mir richtig. geiler beat, hammerflow! hätte nicht gedacht, dass dieser typ mir gefällt. ich hör mal ins aktuelle album.
 
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal...ntId=144343&initialTab=related&showId=1927-00


Raab:
"Ich glaube die meisten wissen garnicht wer Nate Dogg überhaupt ist!
Ich bitte mal um Handzeichen im Publikum wer ihn kennt."

...2-3 Leute zeigen auf...

Raab:
"So wenig?! Das hätte ich nicht gedacht."

Dominik-Christoph von der NordSee:
"Das ist bei den meisten Hip Hop Konzerten heute leider auch nicht anders"



:thumbsup:

...bitter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser komische sebastian nervt einfach nur und kriegt zuviel medienaufmerksamkeit, warum wird nicht haftiabi zu tv total eingeladen oder celo abdi anstatt dieser krampfhaft unwitzige horstgünter zum zweiten mal
 
...weil er im Gegensatz zu haftiabi oder celo abdi beim bundesvision songcontest mitmacht und jeder der 16 kandidaten einmal zu tv total eingeladen wird ...ganz einfach du horstgünter ;)
 
dieser komische sebastian nervt einfach nur und kriegt zuviel medienaufmerksamkeit, warum wird nicht haftiabi zu tv total eingeladen oder celo abdi anstatt dieser krampfhaft unwitzige horstgünter zum zweiten mal


dir sollte ein hans günther mal den schädel eintreten du peinliches opfer
 
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal...ntId=144343&initialTab=related&showId=1927-00


Raab:
"Ich glaube die meisten wissen garnicht wer Nate Dogg überhaupt ist!
Ich bitte mal um Handzeichen im Publikum wer ihn kennt."

...2-3 Leute zeigen auf...

Raab:
"So wenig?! Das hätte ich nicht gedacht."

Dominik-Christoph von der NordSee:
"Das ist bei den meisten Hip Hop Konzerten heute leider auch nicht anders"



:thumbsup:

...bitter.

War auf dem Splash auch nicht anders als er nach Ganksta N-I-P gefragt hat :(
 
bei tv total sitzen im publikum tobiase die bwl studieren, jennys die shades of grey als lieblingsbuch angeben und bastis die beatsteakes hören. was soll man da schon erwarten?
 
Zurück
Oben Unten