LP DCVDNS - Der Wolf im Schafspelz (27.09.13)

Laaaaaaangweeeilig.. immer das gleiche. Für meinen Geschmack fehlt Ihm einfach noch etwas, aber kp was.

Wisst Ihr Noch ist aber :eek::thumbsup: ..
D.W.I.S :thumbsup:

"kein grund sich zu beschweren, denn du bist nicht mal ein punkt in meinen werken, also halt einfach den mund, statt mich zu nerven." wat'n kack refrain :thumbsdown::rolleyes: ..
 
warum machen celo und abdi musik mit soner schwuchtel kann ich überhaupt nicht verstehen der suieht so aus als würde er rap f+ür tobias und marvins machen alter

total unwitzig der vogel lan oglum
 
ist eine richtig gute platte geworden, würde die auch ohne sein image feiern. der kiffertrack:eek: wisst ihr noch:D
 
Tamas ist der beste Doubletimer in Deutschland, Kollegah kann kacken gehen. Ich brauch ein Solo Album!!!
 
noch nicht angekommen. Habs mir jedoch bestellt zusammen mit Bacdafucup von Onyx. Versandkosten sparen :D
 
wie jetzt ist das album doch schon gestern gekommen ?!?!:confused: muss ich unbedingt kaufen, hatte er doch wohl angst vor dem casper release....
 
der track mit morlock ist auch sehr geil...lohnt es sich seine platten anzuhören? ich dachte immer das sei son huss & hodn verschnitt:oops:
 
Zurück
Oben Unten