DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Hm, wie siehts denn aus mit Serie B, weiß einer wo die übertragen wird? so generell?
 
Hab dazn jetzt gekündigt, war mir doch zu wenig nba und die Anzahl der Fußballspiele hat wirklich sichtlich abgenommen
 
Hab dazn jetzt gekündigt
241578.jpg
 
finds so doll dass andre voigt bei den nba spielen moderiert
wollt ich nur mal kurz sagen
glg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die letzte zeit stürzt dazn auf der ps4 bei mir manchmal mittendrin ab. bei euch auch der fall?
 
sky und dazn teilen sich also die rechte.
eig. richig abgefukkt, man braucht also 2 abos fürs champions league

euro league wird weiterhin nur bei sky gezeigt??
 
Überhaupt ist das doch ne Frechheit in Deutschland von Pay- und Free TV zu sprechen. Hier muss man doch eh für alle TV-Sender zahlen.
 
Ganz simpel formuliert: SKY zeigt alle Konferenzen und etliche Einzelspiele (34 Spiele). DAZN zeigt keine Konferenz und sehr viele Einzelspiele (104 Spiele).

Wenn man tiefer in den Details reinfährt, wird es komplexer. In den Konferenzen darf SKY von keinem Team mehr als 30 Minuten zeigen. D.h. eine rein deutsche Konferenz wird nicht möglich sein – es wird minimum ein drittes Spiel reingenommen werden müssen.

Bei den Einzelspielen kommt die Komplexität durch den Auswahlprozess wer welches Spiel zeigen darf. Gesteuert wird es über First und Second Picks – also wer darf sich als Erstes ein Einzelspiel aus dem Angebot des Tages auswählen bzw wer als Zweites.

Grosso modo wird SKY Mittwochs stärker aufgestellt sein, da man in der Gruppenphase Mittwochs immer einen First Pick hat. DAZN hat Dienstags zumindest dreimal den First Pick und dreimal den Second Pick.

DAZN ist in den Playoffs gut aufgestellt. In den Achtel- und Viertelfinals hat DAZN alle Hinspiele exklusiv als Einzelspiele (SKY kann nur die Konferenz zeigen). In den Rückspielen kann SKY vier Einzelspiele auswählen. DAZN bekommt den Rest.

Halbfinals und Finale sind sowohl bei SKY als auch DAZN zu sehen.

http://www.allesaussersport.de/archiv/2017/06/14/screensport-am-mittwoch-439/

Nice. Komischer Move von Sky
 
Zurück
Oben Unten