DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

DAZN zeigt den Super Bowl mit original US-Kommentar!

Like = Danke, JD!!!
 
Wird halt nur buffern. aber die Idee ist nett.
Bei uns wird wohl Sat1 laufen >_>
 
Irgendwie weiß ich noch nciht so richtig, was ich von DAZN halten soll. Einerseits schon geil mit ESP, FR, ENG und IT Liga, andererseits haben die Jungs auch viele Schwchstellen. In letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme bei der Auflösung (Samsung TV App, angeschlossen über LAN Kabel) und ärger mich, dass manche Sachen einfach gar nicht erst dabei sind. Auch Schade, dass man nicht alle Spiele auch mit englischem Kommentar anbietet. Übersicht finde ich auch ein wenig komisch. Aber da es nur nen 10er kostet ist das schon meckern auf hohem Niveau. Werd den Spaß behalten, hoffe aber, dass die da noch ein wenig nachlegen. Zeigen die eigentlich auch die Highlights von CL und DFB Pokal oder haben die nur die Rechte für die Bundesliga Highlights?
 
Wie richtig gesagt, wir reden hier von nem Zehner. Sky kostet mittlerweile €64,99. Auf dem Fire Stick lief alles blendend, werd's mir die Tage wohl wieder holen.
 
Leude als man noch illegal streamen musste war sich auch keiner von euch zu fein dafür, einfach kurz das HDMI-Kabel vom PC an den Fernseher zu schließen :mad:
Paraell dazu erhöht Sky ab März noch mal um 3,00 € "aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur".
 
Leude als man noch illegal streamen musste war sich auch keiner von euch zu fein dafür, einfach kurz das HDMI-Kabel vom PC an den Fernseher zu schließen :mad:
Paraell dazu erhöht Sky ab März noch mal um 3,00 € "aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur".
dazn läuft bei mir nicht mal im relive aufm Laptop flüssig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten