DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

unfassbar was arsenal wieder fuer eine scheisse spielt
bitte komplett demütigen in der cl liebe bayern
 
DAZN heute bei ner 1500er Leitung probiert und relativ brauchbare Quali gehabt. Daumen hoch! Läuft immer besser.
 
Soo Probemonat mal testen...Ralph Gunesch ist schon ein Dommschwätza.
Läuft auf PS3 bisher tiptop
 
Ramos so unfassbar....figgt im Pokal noch die Fans von Sevilla und schenkt denen jetzt ein Tor :D :D :D
 
Jovetic...auch krass von der Bank von Inter direkt zum Held
Ramos aber auch verflucht heute :D
 
so auf den ersten eindruck ist dazn ganz geil. über die samsung tv app läuft es flüssig - bis auf ein kurzes problem beim portospiel, als die auflösung für paar sekunden aussah, als hätte ich minus 5 dioptrien. kommentatoren sind gewöhnungsbedürftig. kann man das irgendwie auf englische kommentare switchen? hatte gestern ein spiel (keine ahnung, was es war) auf englisch und drei spiele (liverpool, porto, real) auf deutsch. die übertragen auch pokalspiele der internationalen ligen oder? championsleague spiele ohne deutsche beteiligung auch? nee oder?
 
so auf den ersten eindruck ist dazn ganz geil. über die samsung tv app läuft es flüssig - bis auf ein kurzes problem beim portospiel, als die auflösung für paar sekunden aussah, als hätte ich minus 5 dioptrien. kommentatoren sind gewöhnungsbedürftig. kann man das irgendwie auf englische kommentare switchen? hatte gestern ein spiel (keine ahnung, was es war) auf englisch und drei spiele (liverpool, porto, real) auf deutsch. die übertragen auch pokalspiele der internationalen ligen oder? championsleague spiele ohne deutsche beteiligung auch? nee oder?
CL is afaik nur bei sky.

Schade is halt, dass man beim Football gut 30 Sekunden hinter rannfl hinterher ist..
 
haha, ja man, buschi, diese wandelnde geistige behinderung ist die oberhärte. gestern konnte ich den einfach nicht ertragen. dieser sidekick, der ständig vor trwitter hängt, ist auch absolut anstrengend. das mit den highlights ist mir beim porto spiel aufgefallen, als die in der hz einfach mal die goals und saves of the week aus der premiere league gezeigt haben. fand ich mega gut.
 
ist dazn nun wieder im store?
Denke nicht.
Es ist jetzt das zweite update (1.02) seit das App mal für einen tag im ps-store war.

@MurderInc
Hatte bereits vor dem vorgestrigen update, DAZN auf der PS4 geschaut. Bis auf die topspiele der Premier League kann man das ganz gut ansehen. Hin und wieder mal einen buffer, aber nicht wirklich tragisch. Wenn es sich jezt ein bisschen verbessert hat - dann sollte es klargehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten