DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Schaus dir doch an, jederzeit kündbar und Gratismonat jetzt. Dieser Zehner dafür ist doch ein totaler Witz, das Programm ist nun sogar sehr viel größer als erwartet geworden. Bundesliga Highlights jetzt übrigens auch schon ein Jahr früher da, haben eine Sublizenz von Bild gekauft.
Sheesh scheiß auf sky
 
Ja muss, hier passiert ja grad was richtig, richtig geiles. Darauf haben wir doch seit so vielen Jahren gewartet?!

Die wollen übrigens dauerhaft Co-Kommentatoren einsetzen, allein das so steiff.
 
die ersten tränen kommen bald (spätestens kommenden Samstag).
Ich hatte bereits vor Jahren zig-Mütter von Sky/Teleclub beleidigt - zahlte man 45 Euro pro Monat für den Scheiss und man kriegte nicht mal das Spiel von Manchester United und/oder den O-Ton ... das wird der Vergangenheit angehören Lungos.

CL/EL empfängt man in der Schweiz sehr gut mit dem öffentlich-rechtlichen Medien
Alles perferkt für micht, falls es nicht laggt oder sonstwas:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur iPhone, wieso? Hab angeregt, eine Zoomfunktion (Doppelclick damit die schwarzen Balken weggehen) einzubauen und den Infokasten zu entfernen, sonst hat's mir sehr gefallen, da megaschnell und leicht wie die Homepage.
 
Suwon Bluewings - Ulsan geht jetzt los!!!!!!1 Auch mit zwei Kommentatoren haha. Seongnam - Jeonnam ebenso.

Leider noch keine App im PlayStation Store, Abfuck... seh's schon kommen, dass Sony da trödeln wird mit der Freigabe und so den Start versaut.
 
Shit, zu viel Morawe, viel zu viel Morawe...

jrwhCtU.png
 
Lidl kannst du mal anregen dass wir auch ein gutes Kommentatoren Duo sind? Würde zur Not auch südkoreanische Liga machen, NULL PROBLEMO
 
lol... müsli ist ein guter bis sehr guter talkshow-moderator, aber definitiv kein fuppes-kommentator #eingelocht

lass das mal schön jermaine dupri machen, der konzentriert sich dabei wenigstens auch aufs spiel.
 
Aus dem Talent-Pool der EM-Sondersendung sollten sich doch ein paar gute Kommentatoren finden lassen!
 
...wird auch die NBA mit über 250 Live-Spielen inklusive aller Conference Finals und Finals eine große Rolle spielen

Bisschen weniger als gedacht, schade.
 
Red-Zone definitiv nur im US-Kommentar. Zum Umgang mit den Einzelspielen gibt's noch keine News, aber ich denke, es wird auch relativ schnell eine 2-Kanaltonoption eingepflegt, allein weil sie bestimmt auch heimlich mit UK-Publikum via Proxys für die EPL kalkulieren, da muss man sich wohl keine Sorgen machen, dass man das am Ende mit Buschmann oder so hören muss.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten