Daz Dillinger mit neuem Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
daz.jpg
[/float]Vor kurzem veröffentlichte Produzent und Rapper Daz Dilinger gemeinsam mit Kurupt das Kollabo-Album "Dillinger & Young Gotti II: The Saga Continues". Mittlerweile arbeitet er wieder an seinem neuen Solo-Album "So So Gangsta", das nach etlichen Verschiebungen Anfang des nächsten Jahres endlich erscheinen wird. Erste Single seines "So So Def"-Debüts ist der Track "All I Need", ein Remix zum Song nahm er zusammen mit [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche] auf. In den nächsten Wochen wird er in ganz USA auf Promo-Tour gehen, so Daz in einem Statement:
"I am really glad to be more visible. I haven't left the game, I just took a role behind the scenes. But, this tour is a clear indication that I am beginning to turn on my career as a solo artist."
Quelle: www.ballerstatus.net
 
Top!
bin ich mal gespannt.

btw: wie viel features snoop macht ist ja krass, gibts irgend wen bei dem er nich dabei ist
 
seit wann haben kurupt und daz kein streit mehr
des hat mich schon mit dem dogg pound album gewundert und jetzt noch geinsames album
 
Original geschrieben von k-mono
Daz macht Solo nur noch Müll

FALSCH: Januar 2005:
Tha Dogg Pound Gangsta LP, erste Sahne das Teil!!

Original geschrieben von S-Frage
seit wann haben kurupt und daz kein streit mehr
des hat mich schon mit dem dogg pound album gewundert und jetzt noch geinsames album

Du bist ja mal gar nicht auf dem Laufenden... wie oft schaust du dir denn news an? 2 mal im Monat??
www.dubcnn.com da stand die letzten Monate dauernd was und hier sogar auch.
 
das Dogg Pound Gangsta Album war meines Wissens ein Daz Soloalbum.
 
Dat N!gga Daz in da hizzale......

das letzte auf crunk basis war nich so dolle.....aber wenn das auf den niveau der neuen pound scheibe is...dann isses genau mein ding....

holla
 
All I need ist auf jeden fall sehr geil. JD hat mal wieder was schönes aufs Pult gezaubert.
 
Zurück
Oben Unten