dayweed -kein ende in sicht

tach diggah....

muhahaha erster wa^^

erstma: falscher thread^^

so jez zum track wa ;)

Text:hm...naja botschaft und so is da alles super, was ich zu meckern hab sind die rhymes... die sind standart..mehr nicht... gibt schlimmere texte sagen wir so... eigentlich find ich ihn gut nur du hättest das gleiche mit dicken rhymes presentieren müssen..weil die botschaft kommt klar rüber.
Flow: du weißt ich liebe es wenn du auf deutsch rappst^^ und auch diesmal ne gute sache
Beat: gefällt mir sehr gut...deiner? richtig gutes ding
Hook: Bleibt im ohr, gefällt mir..
Mische: auch nich schlecht muss sagen :) bin stolz auf dich xD

im großen und ganzen lässt sich das sehr gut anhören... nun frag ich mich was is mit deinem album? du nimmst öfter tracks so auf und stellst sie rein... vernachlässigst du etwas dein album *böser junge*

peaze, man schreibt sich wa ;)

Jiguar
 
der track war so relativ spontan jetz erstma...
ja ich gebs zu ich vernachlässige meinalbum ein bisschen, aba ich hab schon genung geschrieben jetz muss nurnoch aufgenommen werden.
mir is garnet aufgefallen dass die rhymes standard sind...
naja
ich bin trotzdem zufrieden mitm track und auch mit feedback
danke brova
 
hook kann man echt besser machen, aber die bootschaft geht schon rüba, flow is auch schon schön, aber du hast mehr potenzial!

ausserdem solltest du wissen das du mit deinem album noch warten solltest, üb erstma, ich warte auch noch paar jahre!
 
ja dann is mein album erstma mixtape...^^
ich mag die hook, naja....

ich wollte halt ma was anderes machen und denke das is so einigermaßen gelungen
 
ich hab auch das gefühl das in dir noch wesentlich mehr steckt!
also text is wirklich ok, botschaft gefällt mir sowieso, da ich genau so denke!
hook gefällt mir irgendwie auch sehr gut, ich mag diese abgehakten hooks total!
etwas mehr power vielleicht, der beat ist übrigens auch sehr geil und bringt die stimmung gut rüber!

aber wie gesagt, du hast noch mehr drauf, leg mehr power rein, etwas abwechslungsreicher den flow!"
weiter so!

II
 
ja okay...
vielleicht werd ich alles nochmal überarbeiten...
aber thx ;)
feed freut mich immer
 
die message ist ja mittlerweile sehr verbreitet in hiphop-tracks.
ich persönlich kann mir das meiste davon aber so wie die knarren- und geldgeschichten nicht mehr anhören.
flow ist schon ganz nice, reime teilweise auch über durchschnitt.
intonation aber etwas geleiert und einschläfernd nach ner zeit.
hook ist so ganz cool finde ich. relaxt wie der rest eben.

song ist ok bis ganz gut, aber wegen dem inhalt auch nicht mehr in meinen augen.
 
um auf trueliez zu sprechen zu kommen:

Ich finds net schlimm wenn du ein album machst..ich meine, ob du jez viele einzelne tracks raushaust oder nicht... gib dein bestes, streng dich an...kannst ja in ein paar jahren immer noch ein album machen ;)
 
ja kann sein dass die message verbreitet ist aber ich hab den track einfach so ausm bauch heraus geschrieben...
naja...
intonation war so gedacht aba wie gesagt ich nehms nochmal auf...
trotzdem thx
 
Also:
1.Beat: is auf jeden fall sehr chillig. gefällt mir. selbe gemacht?
2.Stimme: is nich schlecht.klingt manchmal irgendwie bischen gelangweilt.
3.Text: Sehr gut verständlich. Rheime find ich auch nich schlecht. thema is nich so doll meiner meinung nach. hook auch nich so geil.

So das wars

Peace

Tabu

Revanche: http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?f=57
 
Zurück
Oben Unten