Dayweed - Beat'n'Sweet Symphony Instrumental LP

D

Dayweed

Gast
Naja hier ist es nun...
Leider ohne Cover etc. (mir ist mein Photoshop abhanden gekommen), aber trotzdem ne gute halbe Stunde Musik ohne Vocals. Für mich isses mehr als ne Ansammlung von Freebeats, deshalb pack ichs auch in den Audio Cypher, aber wer es nich lassen kann soll ruhig drüber spitten.

Tracklist

1.Intro
2.Oh My
3.Just 2 See Justice
4.Let Me Be
5.Rose Again
6.Rosie (time has changed)
7.Sound Of Relief
8.You and Me
9.More Time
10.Oh My part 2
11.Roses
12.Mother's Day
13.My Soul
14.Your Soul
15.Oh My part 3
16.What do we do

Hier der Download Link

Alternativer Link
 
resevier mir hier schon mal einen platz fürs feedback. wird gerade geladen. ;)

edit: rapidshare ist ziemlich am rumspacken, habe ich gerade festgestellt. lädt ein paar sekunden runter, bleibt stehen, lädt wieder, bleibt stehen, usw... :(
 
bin jetzt bei der hälfte. ich muss sagen mit sehr viel liebe gemacht, dayweed! beide :thumbsup: :) werde ich mir öfter beim chillen anhören. geile samples, sehr soulig. gefällt mir sehr sehr gut.
 
sehr fette sache ! herraustechen tun für mich erstmal Let Me Be Me ( hammer !!!!! richtig geil , super einsgespielt und mit sample verbunden) und What do we do auch sehr coooles ding !!
 
Okay, mal n kleines Feedback (nach schnellem durchhören):

Intro: Typisch für ein Intro... ganz schön, passt halt als Einleitung

Oh my: Sample gefällt nicht... Trotzdem ganz chilliger Beat!

Just 2 see justice: Mir persönlich zu ruhig... Und später zu freakig

Let me be: Schönes Sample... Der Refrain oder was auch immer is richtig geil... Anfangs fand ich den Beat nicht so toll, aber je länger man hört, desto besser wird er!

Rose again: Ich mag dieses Plattenknistern... Sehr nachdenklicher Beat! Gefällt!

Rosie: Arrangement des Samples irgendwie verdammt geil... Weiss nicht wieso! Aber der Einsatz des Instruments stört und ruiniert irgendwie die Stimmung!

Sound of Relief: Nicht mein Fall... Kann ich nichts zu sagen...

You and me: Hört sich an wien Soundtrack zu nem 90er Jahre Cops Streifen!

More time: Chilliger Beat... Aber eher wie Lounge Musik!

Oh my Part 2: Gefällt mir schon besser, mal was härteres... Aber die Drums viel zu laut!

Roses: Kritik wie zu More time...

Mothers Day: Klingt zeitweise sehr spacig!

My Soul: Schönes Piano...

Your Soul: Eingängige schöne Melodie, aber dieser Phaser (?!) machts wieder ein wenig kaputt...

Oh my Part 3: Der Beat fängt an und ist schon wieder zu Ende... Also der "Anfang" gefällt mir!

What do we do: Ein sehr schöner Beat, aber diese Überleitung ist echt unpassend!

Mh, also insgesamt hatte ich ja etwas mehr rapbare Sachen erwartet, bzw. erhofft! Schick mir doch bitte mal was von dir, wenn du noch andre Sachen hast... Die andren Beats haben mir echt gut gefallen, das hier war jetzt eher was zum zwischendurch hören, aber vielleicht sollte es das ja auch sein.
 
wird geogen sobald ich daheim bin

un dann kmmt feedback....


aber wie immer erwarte ich mir wieder was richtig freshes...
 
danke... ja... sind eben auch keine "beats" in dem Sinne, sondern echt eher was zum so hören, nahmean ;)
 
yo ich finds durchweg gut...einzigster kritikpunkt: ARSCH! nee, stilmässig doch alle sehr ähnlich, aber schon eingener stil erkennbar, hier und da zuviel loop und pitch aber sonst echt nice....zeigt das man nicht immer nen rapper braucht, wobei man auf einige beats locker rappen könnte
 
So ich lass dir auch nen kurzen Comment da, hab mir die meisten jetzt mal durchgehört! Mir gefällt dein Verständnis für Melodie, klingt alles sehr harmonisch, hätte mir (als Rapper) leider auch mehr zum drauf Rappen vorgestellt.. Aber es sind tolle Tracks!!

Hab mir auch die anderen dinger von dir geladn und werd auf 1-2 was machen! Ein Intro und ein Outro wie es aussieht..

Push!
 
also jetzt nochmal ein wenig feedback...

im grossen und ganzen kann ich den leuten vor mir zustimmen


alles recht geile beats, auf viele kann man rappen, ist aber diesmal wirklich eher zum anhören als zum rappen

ein paar geile sind wieder dabei:D


justice war schonmal auf einem beatsampler von dir drauf, wenn ich es richtig weiss



trotzdem daumen hoch, weiter so und bitte bitte mehr von dir:thumbsup::cool:
 
ich ziehs mir gerade wieder mal rein.

bin auf let me be voll klatschen geblieben. :cool:
 
Zurück
Oben Unten