--> dates straight outta Heidelberg

27.01. Heidleberg Zieglers - DJ HAITIAN STAR, DJ STEP, Dr. EL BOOGIE, CUT-X,...
 
wie siehts da aus kommt man da rein,bzw wie kommt man da rein(bin leider noch keine 18).
cu
 
Original geschrieben von baiadla
wie siehts da aus kommt man da rein,bzw wie kommt man da rein(bin leider noch keine 18).
cu

Ich denk schon...habs eigentlich noch nie erlebt, dass nach dem Ausweis gefragt wurde.
 
ich war noch nie im zieglers... ich hab nur gehört dass dort mal kool savas nicht reingelassen wurde weil sein t-shirt zu lang war:D :D
 
Kool Savas aka. DER FEGER

Original geschrieben von size 13
ich war noch nie im zieglers... ich hab nur gehört dass dort mal kool savas nicht reingelassen wurde weil sein t-shirt zu lang war:D :D

Verständlich, ich glaub´ das Zieglers hat schon ne Putzfrau und wenn der mit seinem Shirt dann durch den Laden fegt...weiß ja nicht, aber Arbeitslosenzahlen sind ja eh schon ziemlich hoch...hier da...bei uns da...bei uns da in Deutschland :)

Daher plädiere ich: MÄNNER TRAGT BAUCHFREI! :D
 
ich bin am freitag in hd und check abends ziegler ab, hoffe das ladies am start sind, da ich mit nem schwulen freund am start sein werde :D

wer von euch kommt, habt ihr hübsche schwestern oder ladies von dene ihr wisst dass sie ca 18-25 jahre alt sind, gut aussehen und keinen freund haben, zumindest keinen türkischen oder arabischen?

sagt mir bescheit, danke.
 
Komischer Kerl...

Ich hab Dir ne Namens-und Adressliste per PM geschickt :D

Übrigens laufen da genug bitches rum...
 
...da sagste was

Mir is grad eingefallen...wir haben auch 2 neue Studenten in der Abteilung...beide hässlich und männlich...ich schick Dir mal Ihre Emailadressen...
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
Mir is grad eingefallen...wir haben auch 2 neue Studenten in der Abteilung...beide hässlich und männlich...ich schick Dir mal Ihre Emailadressen...
Ob das die Zulu-Nation gutheißt .. :D
 
...dumdidumdiddeldidum

Original geschrieben von Der Florian

Ob das die Zulu-Nation gutheißt .. :D

Mhm...wenn man zur Zulu-Nationen gehören würde...joah...aber wenn man sich nur mit billigen Namen schmückt geht das vollends klar :D
 
souls of mischief war wirklich gut - vorallem zion i...aber egal

freitags kommst du ziemlich locker ins ziegler...wird bestimmt nicht schlecht
hola
 
Hello again .. jeder hat ihn vermisst, keiner hat ihn gesucht, Einer hat ihn gefunden - den Heidelberg-Thread .. :cool:

Also was ist los, wo ist was los und wer kommt am 1.3. zu Saian Supa Crew ? :)
 
Die aktuelle Preisliste

Original geschrieben von SIGNER
bin noch am überlegen was kostet das denn eintritt

Für mich: gratis :rolleyes:
Für gebürtige Heidelberger: 1 Euro
Für Leute aus dem "Heidelberger Hauptquartier": 2 Euro
Für Leute aus dem unmittelbaren Umkreis: knapp 20 Euro

Für Leute aus Karlsruhe :
Freundschaftangebot:
Eintritt: 100 Euro
Getränke:ab 10 Euro, pro Bier


In diesem Sinne...

I frei mi

*Schlüsselkind*
 
Zurück
Oben Unten