Date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sekt mit Koks

ist hier aktiv
Registriert
16. September 2002
Beiträge
353
Was macht man zusammen mit einem Mädchen, mit dem man sich zum Inlineskaten verabredet hat, wenn das Wetter kacke ist??


Ich als unkreativer Sack brauche Hilfe...
 
wo bin ich hier? bei der bravo? habt ihr noch hirn zum denken???

mannmann...
 
lad sie ins kino ein, eisessen, schwimmen, videogucken, meine fresse, sei nicht so phantasievoll;)
 
Original geschrieben von o_O
übers wetter unterhalten :rolleyes:

-man heute is es ja voll bewölkt
-ja is es
- gestern war es besser
-ja war es
-vielleicht ist es morgen besser
-ja vielleicht
.............


geh eisessen,kino,bowln,chilln,in nen cafe/bar,ruderboot fahrn ach ne wetter is ja scheise. geh mir ihr einkaufen........;)
 
Ihr ganzen Präpubertären Kinder!!!!


Man geht nicht mit nem Date ins Kino da kann man nicht Reden!!!!!!!!!!! Da guckt man Filme!!!!



Eisessen ist bei Scheiss Wetter auch ein echt Toller Einfall!!!!!


Geht in eine Cocktailbar oder in Ein Kaffee! Ich geh immer Billiardspielen!!

Wenn ihr was Sportliches machen wollt geht Schwimmen da kannst du auch gleich auschecken ob sie Orangenhaut oder Hängetitten hat!
 
daz dillinger tha row killa diss compalation kaufen und danach gangstashit angucken
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Ihr ganzen Präpubertären Kinder!!!!

Wenn ihr was Sportliches machen wollt geht Schwimmen da kannst du auch gleich auschecken ob sie Orangenhaut oder Hängetitten hat!

hey kumpel... die beiden aussagen passen nicht zusammen...

schluck wasser
 
Entweder ne Theorie Stunde, oder Du spielst ihr das 50 Cent Album vor, und fragst sie, was sie so von den Texten hält, und ob sie lieber 50 Cent oder Eminem einen blasen würde. Wenn sie Eminem sagt, schickst Du sie als Rassistin nach Hause, und wenn Sie 50 Cent sagt, schickst Du sie nach Hause, weils n Flittchen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten