Das Vierte

Oh man, so viele neue Senders im Moment! Und das Vierte wird Knight Rider und Magnum senden!!! Jeha! Hoffentlich nicht am Freitag und hoffentlich in der Zeit, in der ich den Sender auch kriege. Scheiß Auf NBC, ich will Magnum!!!!
 
Das Vierte wird wohl auch einige coole Sachen bieten... Bin froh über jeden neuen Sender!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Keine Nachrichten.

Ab in die Tonne.

Du hast doch deine 3 Sender, wo jeden Ta g Nachrichten und meist uninteressante Scheisse kommt, am 29.9 ist Al Pacino Night:cool:
 
Kommt da nicht auch "Tony, das Narbengesicht"? ;) Muss ja leider übel geschnitten sein...
 
Wie sieht das eigentlich aus, hat man den einfach und muss ihn nur per Zappen finden oder muss man alles neuprogrammieren?
 
Original geschrieben von Garry Grant
Wie sieht das eigentlich aus, hat man den einfach und muss ihn nur per Zappen finden oder muss man alles neuprogrammieren?

wenn du kabel hast, dann isses aufm sendeplatz von nbc europe, aber nich den ganzen tag, wenn du satellit hast.. hmm ka
 
Original geschrieben von Garry Grant
Wie sieht das eigentlich aus, hat man den einfach und muss ihn nur per Zappen finden oder muss man alles neuprogrammieren?

Frage ich mich auch. Hab jetzt hier so neues Digitalgedöns.. paar Sender mehr und so, aber "Das Vierte", hab ich bislang nicht entdeckt.
 
Zurück
Oben Unten