Das Viedeo Eko

ich seh eko hat wieder bewiesen dass er extrem übermütig ist. ich frag mich für was fürn nen scheiß diser schmock sich hält.
jezt macht er einen auf ganz hart . diser kleine depp hat sich die ganze zeit nur bei irgendwelche leuten eingeschleimt leuten in den arsch gekrochen um sozusagen einen gewissen halt zu haben um leute auf seiner seite zu haben die ihn backen, damit er sein maul aufreißen kann. der junge brauch paar schellen und das wars dann gehts ihm sicherlich wieder gut. hasst mich disst mich für meine meinung ist mir **** egal eko geht mir auf den sack und ich kann ihn net leiden aus diversen gründen.
ich ahne dass er nochnen denkzetelbekommen wird.
 
also mag man von eko halten was man will, aber der track ist gut!
und das video na ja ein bisschen komisch, er guckt wirklich nie in die kamera und das sieht irgendwie echt schwul aus, wie er den stuhl anrappt.
und der bart steht ihm auch nicht!
und warum sind bitte charnell und jasha im video?? die dissen ihn doch krass aufm dreckstape 2! ist jetzt wieder frieden?

edit: achso und die augenbrauen hat er diesmal zuviel gezupft! :D
 
Original geschrieben von ja rule hater


:D
Ich dachte schon der Freak bliebe uns erspart-aber irgendwie scheint das nicht möglich zu sein.:(
Freu mich schon wenn was von Savas zurückkommt :cool:


wen meinst du mit Freak?? Mich oder EKo?

Ist net böse gemeint, gelle!
 
Gefällt mir irgendwie sehr gut,.......aber ich hab eko zuerst nich mit bart erkannt....DAM!!!:rolleyes:
 
das video??? son scheiß das video ist voll einseitig

track is cool aba video is shit
 
verdammt der disstrack hat eko wieder sowasvon ins gespräch gebracht...
also eins ist ganz klar eko ist back, dass video istzwar nicht tollaber mit diesem text zeigt er es echt allen...
ich mein das trifft fler bushido und savas schon ganz schön..
bin ma gespannt ob savas irgendwie antwortet..:)
 
Original geschrieben von KayzHedo
ich brauch aber für media player also macht das das irgendwie geht jetzt sofort ver****te ****scheiße !
ahh...du blickst es wohl nicht oder ?
geh kacken nogger
 
seid ihr alle schwul oder warum achtet ihr auf ekos aussehen?

;)

er guckt selten in die kamera. wirk ein bisschen unehrlich dadurch.. aber naja, finds gar nich so schlecht im vergleich zu den restlichen videos unserer nationalen topppppp-rapper´

Hätte er nich vorher seinen arsch verkauft und L.O.V.E. und son scheiss gebracht, könnte man ihn ernst nehmene.
Naja, werde mir nie ein eko album anhören.
 
Ich finds dick!

Hätte irgend einer gedacht, dass der Typ mit so etwas um die Ecke kommt? Frontet jeden back, der ma was zu melden hatte!

Track is hammer, Video naja.
 
Zurück
Oben Unten