Das Stopschild für Politiker

Nepal-one

am Start
Registriert
7. März 2007
Beiträge
192
Ein politischer Track.. der sich um Geheimbünde und verschwörungstheorien dreht..

für alle die gern zuhören! und nicht nur lachen wollen wenn sie rap hören ...

anhören: und Kritik schreiben:thumbsup::thumbsdown:

http://www.myspace.com/nepalnichtmehrklarkommone

Hook: ADRENALIINDUSTRIE das Syndicat gegen den Staat!/
emitteln auf dem Beat verdeckter als ein Illuminat/
der Druck steigt an im Kopf bis die Synapsen platzen,/
in der cypher simultan vier Fäuste die zermatschen/
ADRENALIINDUSTRIE das Stopschild für Politiker/
der verbale ****finger gegen Kritiker/
gegen das Regiem ,gegen Pseudos also gegen DICH/
Rapanarchisten KLC andre Meinung andre SICHT/




ANFANG PART 1:
Der Vadikan besitzt die grössten Pufs auf dieser welt/
Illuminaten in allen Staaten durch "Energiefluss Geld"/
Ich bin nur ein kluger Mensch der sich dem entgegenstellt/
Denn Verschwörungstheorien existieren nicht nur im Geist und in Büchern/
Realität wird verdreht durch Bullen,Politiker und Richter./


viel Spaß beim anhören euer Nepal one:cool:
 
antwort

coole zeilen beim lesen etwas schwer gefallen aber beim anhören besser verstanden !guter hintergrund aber der beat is nicht so ganz mein ding aber sonst runde sache .
 
Also vom Text her Respekt aber wer weiss für was das alles gut oder schlecht ist na ja auf jeden ein cooler Track vom Text .... und die hock finde ich interessant wir in Kölle würden sagen '' Find isch Jut ''


Peasen

BDD aka BIG

Revange wehre Cool von dir !!!!
 
Danke @ BDD....und der Text sagt ja nicht unbedingt was gut oder schlecht dran ist...ich glaube ohne Logen die ihre Machenschaft, geheim durchführen währe unsere Welt nocht nicht so weit.... aber auch noch nicht so kaputt alles hatt ein für und wieder YING YANG SCHWARz WEIß ARM REICH KALT HEIß HART WEICH .....GEGENSÄTZE ziehen sich an..

so und nun hör ich mir auch ma deinen track an BDD.
 
Der thematische ansatz des songs gefällt mir sehr gut, genau so wie der versuch das ganze mit sehr viel emotionen rüber zu bringen.
Nur leider versteht man vieles nur sehr schwer, weil du zum teil einige silben verschluckst (würde schon beim schreiben drauf achten) und doppelungen zum teil nicht so sauber sind.
Man hört auch ein dialekt raus.. wo kommst du her?! ...der stört aber nicht wirklich :)

Hm... du erzählst ziemlich viel von dingen aus der vergangenheit... ich glaube die situation zur zeit ist aber noch brisanter, aber solche thematiken sind halt sehr schwer zu durchdringen.
Ist aber gut zu wissen, dass rapper gibt die in die richtung denken und solche inhalte vermitteln.

weiter so :)
 
hat was von der alten schule aber auch was neues freshes finde das ist was eigenes und das thema staat is und bleibt ja auch aktuell finde die richtung von musik sehr gut ^^aber auch nicht nur die richtung sondern auch in bissl was individuelles muss man machen und sich nicht so auf eine richtung versteifen!!aber sehr gelungen dafür das der track 2002-2003 entstanden ist ....:rolleyes:
 
hat was von der alten schule aber auch was neues freshes finde das ist was eigenes und das thema staat is und bleibt ja auch aktuell finde die richtung von musik sehr gut ^^aber auch nicht nur die richtung sondern auch in bissl was individuelles muss man machen und sich nicht so auf eine richtung versteifen!!aber sehr gelungen dafür das der track 2002-2003 entstanden ist ....
 
Zurück
Oben Unten