Das Snippet ist da!!!!!!! "CORNY MOMENTS" das neue Corny Kuba Album!!!

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
1.433
Soooooo endlich isses soweit!!! Nach langer langer sinnloser weggetrunkener Wartezeit und unzähligen Exclusives kommt es nun nächste Woche:

**CORNY MOMENTS** Das Corny Kuba Album!!!


Auf der Myspaceseite gibts nun das Snippet zu hören um euch einen ersten unverbrauchten Einblick in mein alles zerberstendes unglaublich lustiges intelliegentes zu Tränen rührendes kostenloses weil Scheiße Album zu gewähren!!!

Viel Spaß: www.myspace.com/cornykuba


Danke für alle Klicks, Comments und Feedbacks im Vorraus!!!

Corny Kuba
 
is eigentlich großteils ganz cool, gut gerappt, ganz gute texte bis auf diese tausned ma gehörte mehr 3er als bmw line ...werd ich mir bestimmt ma reinziehen wenn ichs nich verpeil
www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100076281

Ey du Depp die BMW-Line wird in dem Track doch verarscht!!!
Junge Junge was los mit euch allen:confused:

Hier Corny ich und der Snickers machen ma bißchen Werbung für dich dass dein Album auch bekannt wird:D

frieden
 
ja und zwar war dass damals meine 3er bmw line :D

supportet den scheiss!! corny 4 president!!! aka roland koch...ehm roland corny!!
 
dann hab ich halt stellenweise nich ganz zugehört, flitzpiepe

hahaha flitzpiepe habe ich ewig nicht mehr gehört ey!!! geil!

so zum snippet jetzt: also das snippet is wie album nur kürzer also der übershiat nur kürzer was soll ich sagen einfach mega geil:thumbsup:
schade nur dass die traxx so alt sind und so weil sichs ja so hingezigen hat:(
aber echt cooler stuff
ja und ich mach jetzt promotion und push dich mit leo zusammen!!!

hauste rein
 
is eigentlich großteils ganz cool, gut gerappt, ganz gute texte bis auf diese tausned ma gehörte mehr 3er als bmw line ...werd ich mir bestimmt ma reinziehen wenn ichs nich verpeil
www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100076281

Danke fürs Feedback erstma Revange kommt!!! Und lass dich von den Deppen net stressen:D

Ey du Depp die BMW-Line wird in dem Track doch verarscht!!!
Junge Junge was los mit euch allen:confused:

Hier Corny ich und der Snickers machen ma bißchen Werbung für dich dass dein Album auch bekannt wird:D

frieden

Was habt ihr denn jetzt wieder vor??? Mach kein Scheiß so wie letztes Mal Leo;) Mir schwant nichts gutes!!!

ja und zwar war dass damals meine 3er bmw line :D

supportet den scheiss!! corny 4 president!!! aka roland koch...ehm roland corny!!

Dank dir auch Bub!!!

PEACE
 
Kid Killa!!
Geiles Snippet! Macht schon Bock aufs Album!

Talentiertester Rapper auf Mzee!
Mit neues deutsche Rechtschreibung
 
Ja was soll ich sagen? Wie immer sehr sehr unterhaltsam und lustig -Punchlines erster Güte wie ich höre- und endlich auch mal deepe Tracks mit Herz und Inhalt!!!

Rundum 5 ***** von mir;)
 
Wie immer der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab heut mit Heada und Albow geschrieben die feiern die Scheiße auch!!!!!!!! Bin schon voll heiß aufs Album!!!!!!!!
 
Am Sonntag kommt das Album!!! ** C O R N Y M O M E N T S **

Mit einem versteckten Albowholic Feature! Wer kanns finden???
Es wird einen Wettbewerb mit Preis geben:D Kein Scherz!!!
 
Zurück
Oben Unten