Das Scratchen einer Platte

ich glaub mista sinista hat das selbe Problem/kein grip ,der leckt sich nach jedem 2 ten backspin die Finger,sieht irgendwie komisch aus......
meine Fingrergelenke sind ganz in Ordnung,nur wenn ich von draußen komme dauert es ein bisschen bis sie aufgewärmt sind,aber das is normal denk ich....
 
Original geschrieben von Flip Sanderz
ich glaub mista sinista hat das selbe Problem/kein grip ,der leckt sich nach jedem 2 ten backspin die Finger,sieht irgendwie komisch aus......

:D ja genau sieht aus wie'n fisch da er mund permanent offen hat...burnz is auch gut am lecken...naja manchmal kleben meine hände am fader wenn sie kalt sind dann geht gar nix...einmal auf die heizung gelegt schon gehts wieder...

peace
 
...hast du trockene hände?
bei mir hilft das mit ansabbern auch ganz gut, weil ich hab trockene haut. => daher muss das nicht jeder machen, weil andere vielleicht "normale" haut haben
mit den kalten händen ists ja das selbe, da halt keine feuchtigkeit annen fingern ist.
 
Hey is ja ne ganz amüsante Diskussion hier geworden. :)

Also ich denke das liegt einfach an meinem kalten Zimmer, so sind auch meine Hände kalt. Wir ham nen Altbau und dazu bin ich auch noch in der Wohnung ganz hinten. Deshalb isses n bisschen kalt im Winter. Aber einmal Heizung voll aufgedreht, dann geht das schon, die Kälte war das Prob. Trotzdem danke an alle nochmal! :cool:
 
Zurück
Oben Unten