DAS Schönste Stadion

DAS SCHÖNSTE STADION STEHT IN...

  • KÖLN

    Stimmen: 13 10,7%
  • MÜNCHEN

    Stimmen: 38 31,1%
  • HAMBURG

    Stimmen: 8 6,6%
  • FRANKFURT

    Stimmen: 8 6,6%
  • DORTMUND

    Stimmen: 27 22,1%
  • SCHALKE

    Stimmen: 7 5,7%
  • KAISERSLAUTERN

    Stimmen: 5 4,1%
  • HANNOVER

    Stimmen: 6 4,9%
  • LEIPZIG

    Stimmen: 4 3,3%
  • BERLIN

    Stimmen: 6 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sagt einer mit nem Dachschaden:D:D....u know what I mean, dude!?
 
Deutschrap schrieb:
welcher idiot hat bei der umfrage nürnberg vergessen?!?


ich habs weggelassen, weil die hässlichsten beiden eben nicht mit reinkonnten.

ich find dortmund, lautern und köln am stimmungsvollsten, die erinnern am ehesten an englische stadien. die anderen sind auch geil, aber eher moderne arenen.
 
also ich find die commerzbak arena am schönsten
und das westfalen...ich mein den signal-iduna park am geilsten
 
jaaaa, hoch lebe die allianz-arena (und wenn die sechzger nächstes jahr dann absteigen, gibts regionalliga-spiele in dem fette stadion, muhaha)
 
dortmund find ich absolut ok und "schön"!!!!

wobei die allianz arena schon verdammt beiéindruckend rüberkommt!!!
 
wobei das berliner stadion und ebenso das leipziger stadion auch durch ihre apartheit beeindrucken!!!
 
Begreife weiterhin nich wie die Allianz Arena als schön bezeichnet werden kann, von außen nen hässliches Eukalyptus Bonbon von innen nichts außergewöhnlicheres:rolleyes:

Da gefallen mir eigentlich alle andren besser.

besonders.
Commerzbank-Arena
Verltins-Arena
Aol-Arena
Olympiastadion
 
Mastah Chillah schrieb:
das stimmt allerdings


un als richtiger Fan geht es mir um nix anderes!
Mir ist es wurscht, ob ich weich sitze oder ich auf teppich zu der Tribüne gehe!:D
Ich will stimmung in der arena und dass hab ich in Dortmund immer!;)
 
also, ich sachma soviel: man kann in die AOL-Arena sogar am Spieltag ganz einfach durch den Lieferanteneingang marschieren und da drinne ungehemmt scheisse bauen oder klauen. Hoffe ma, die ham das bis zur WM im Griff, nich dass mein Haus irgendwelche Splitter abbekommt, wenn das Ding in die Luft...
 
Nürnberg! Ist wenigstens noch ein Fussballstadion im Oldschool-Style, diese Multiplexx-Arenen (z.B. ArroGanz Arena München) gefallen mir nicht wirklich!
die ArroGanz-Arena sieht zwar von aussen ganz gut aus (naja wie ein monströses Schlauchboot halt) aber innen ist alles total grau in grau, hab mich Gefühlt wie Azad in Sohn des Betons! :D

das schönste Sadion der Welt steht eindeutig in Barcelona und trägt den Namen Nou Camp!
 
hab zwar nicht allzu viel ahnung aber denk mal dass die allianz arena das schönste stadion is!
 
metz schrieb:
un als richtiger Fan geht es mir um nix anderes!
Mir ist es wurscht, ob ich weich sitze oder ich auf teppich zu der Tribüne gehe!:D
Ich will stimmung in der arena und dass hab ich in Dortmund immer!;)


seh ich genauso..war letztes Jahr die ersten beiden Male in Dortmund..und Stimmungsmäßig kannst da die Allianz Arena aber ganz schnell vergessen..
 
John Fontanelli schrieb:
Nürnberg!

das schönste Sadion der Welt steht eindeutig in Barcelona und trägt den Namen Nou Camp!


Dortmund ist auch noch n "altes" stadion!
un zum 2. muss ich dir recht geben...Camp nou ist das beste stadion der Welt.....über 100.000 zuschauer!
 
topstar schrieb:
das ist vielleicht oldschool, aber ein FUSSBALLstadion hat keine laufbahn.


da kann man bundesjugendspiele abliefern, aber kein fussballspiel!:D
 
für mich zählt die stimmung
da gibts natürlich nur das WESTFALENSTADION
auch wenn ich zugeben muss das frankfurt auch echt krasse fans hat
für andere fangruppen die zu uns komm ist südtribüne schon krass aber die stimmung wird weniger und weniger

TOD UND HASS DEM S04
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten