das ofizielle PRINZ OF BEL AIR QUIZ

Alle kenn ich nicht, aber die, mit der er am längsten zusammen ist heißt Lisa. Welchen Song hört der Prinz in seinem Rap-Mobil (ihr wisst schon, die Folge wo er in den Wagen von hilarys freund färhrt)?
 
ne, soweit ich mich errinnern kann OPP

Will lernt auch mal eine etwas gewichtigere Frau namens deedee kennen und freundet sich mit ihr an. Von wem wurde sie gespielt?
 
Original geschrieben von DJ JAZZFRESH
ne, soweit ich mich errinnern kann OPP

Will lernt auch mal eine etwas gewichtigere Frau namens deedee kennen und freundet sich mit ihr an. Von wem wurde sie gespielt?

Queen Latifah


Wie heist das Cafè im College in dem Will und Crlton arbeiten?
 
Na gut hier meine Frage (warscheinlich zu einfach, bin nicht so der Pro bei PoBA): Wie hat Geoffrey bei der Olympiade beschissen?

BJ
 
Original geschrieben von NewSpikester


Queen Latifah


Wie heist das Cafè im College in dem Will und Crlton arbeiten?


zurück zur ersten frage...

Peekok ( hoffentlich richtig geschrieben )

Ach ja zur Info Jeffrey ist mit einem Taxi die Laufstrecke gefahren!


Wie hieß der Typ mit dem Will in Philli Streß hatte und wegen dem er deswegen nach Bel Air zog?
 
Original geschrieben von Molotov



zurück zur ersten frage...

Peekok ( hoffentlich richtig geschrieben )

Ach ja zur Info Jeffrey ist mit einem Taxi die Laufstrecke gefahren!


Wie hieß der Typ mit dem Will in Philli Streß hatte und wegen dem er deswegen nach Bel Air zog?

big al glaub ich...
kann mich aber auch irren


wie heisst der clown der will, phil und carlton als geiseln nimmt?
 
Original geschrieben von Soul's'Alive


big al glaub ich...
kann mich aber auch irren


wie heisst der clown der will, phil und carlton als geiseln nimmt?

..willie der clown vielleicht? oder irgendwas mit b? bubu?
 
Original geschrieben von Battlejuice
Wenn das die Folge war die vorhin kam, dann wars William Shatner! (Hab nur das Ende gesehen)

BJ

die war endgeil (aber von anfang an;) ) will und shatner auf lachgas - gefiel mir
 
Zurück
Oben Unten