Das noch viel unfassbarere EMzee-Managerspiel 2008 !

Casillas
Lahm,Capdevilla,Marchena
Schweinsteiger,Ballack,Fabregas,Xavi,Silva
Klose,Podolskli

Eigentlich wollte ich Ramos statt Capdevilla aufstellen,aber dafür müsste ich mein geiles Mittelfeld aufgeben.
 
ramos is auch unfassbar teuer...wie alle spanier.....deswegen muss ich auch mit friedrich spielen
 
Traut sich hier irgendwer auf Merte,Metze oder Lehmann zu setzen!? :D
Ich bin gespannt,ob Spanien dann wirklich mit nur einem Stürmer startet. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen,Torres ist doch eher glücklos durch's Turnier gekommen!
 
Friedrich hab' ich jetzt auch im Kader,weil ich einfach nicht auf Ramos verzichten will!
 
Souverän den 8. Platz gehalten :cool:

Jetzt werden sich die Aufstellungen wohl nur noch minimal unterscheiden...
 
Also ich setz auf Lehmann :D
Metze wollt ich noch reinhauen, aber der hat ja n Minus-Abo bei Kicker... :D
 
Oha ich seh grad ich bin 1. :D

viel wichtiger is aber das Tippspiel mit 24 Homies...Sieg Spanien am Sonntag und es gibt feeeeeett Kohle :cool:
 
Die Torwartfrage ist wirklich eine sehr heigle. Tippe auf ein torreiches Spiel, da ist es fast schon ratsam sich einen Ersatztorwart ins Tor zu stellen um nicht unnötige Minuspunkte zu sammeln.


Aber mal noch ne andere Frage ab wann wirds den noch viel unfassbareren Bundesligamanager geben?
 
Casillas
Lahm
Sergio Ramos
Capdevila
Xavi
Ballack
Marcos Senna
Schweinsteiger
Podolski
Villa
Pavlyuchenko
 
warum verschenkst du im sturm 2 positionen mit villa und pavlychenko ?


oder war das deine 102 pkt. aufstellung vom halbfinale ? :D
 
Für`s Finale:
Casillas
Sergio Ramos Mertesacker Capdevila
Senna Ballack Fabregas Silva Schweinsteiger
Podolski Klose

Bank voller Österreicher und Polen :D
 
fürs finale:

casillias
lahm-puyol-capdevilla
silva-schweinsteiger-hitzlsperger-fabregas-ballack
torres-klose
 
bis wann kann man die mannschaft noch verändern??....ich will solang wie möglich warten.....wegen ballack
 
Ich hab' Ballack ganz aussortiert!
Selbst wenn er spielt ist er nicht richtig fit.
 
Zurück
Oben Unten