Das noch viel unfassbarere EMzee-Managerspiel 2008 !

das letzte spiel hat meinen spieltagsieg versaut :mad:


naja jedenfalls nich mehr vorletzter und gleichauf mit metz ;)
 
irgendwie kack ich nur noch ab sowohl buli als auch em, gibts doch nicht... f!cken alter...

zur wm war ich sogar spieltags sieger allgemein mit 108 pkt. und jetzt tümpel ich bei der 10-20 pkt.marke rum !
 
neues team:

casillias
freidrich-anyukov-lahm
silva-altintop-ballack-schweinsteiger-semak
villa-arshavin
 
irgendwie kack ich nur noch ab sowohl buli als auch em, gibts doch nicht... f!cken alter...

zur wm war ich sogar spieltags sieger allgemein mit 108 pkt. und jetzt tümpel ich bei der 10-20 pkt.marke rum !


tja so ist das. im internen daniel ranking habe ich dann wohl so gut wie gewonnen :D
 
Casillas
Sergio Ramos, Mertesacker, Anyukov, , Arne Friedrich
Ballack, Marcos Senna, Schweinsteiger, Hamit Altintop
Fernando Torres, Pavlyuchenko
Bank: 4 x Russland, 3 x Türkei, 2 x Spanien, 2 x Deutschland
 
Casillas
Friedrich,Marchena,Lahm
Altintop,Ballack,Semak,Schweinsteiger
Arshavin,Klose,Villa
 
Casillas
Marchena, Mertesacker, Lahm
Zhirkov, Semak, Schweinsteiger, Ballack
Villa, Arshavin, Podolski
 
ach komisch wie auf einmal alle experten schweinsteiger im kader haben :rolleyes::Dmit meinem anderen account wäre ich auf platz 2 in der mzee liga:eek:
 
Ich habe doch immer gesagt das schweinsteiger ein super Fußballer ist:D:D:D

Hoffe er wartet jetzt nicht bis zum nächsten Portugal spiel um wieder so eine Leistung zu zeigen....
 
casillas
friedrich lahm marchena
schweini, ballack altintop zhirkov
arschawin poldi villa


muss noch überlegen ob ich zhirkov oder silva spielen lass
 
So meine elf steht.

6x Deutschland, 6x Spanien, 5x Russland, 5x Türkei und 1x Rumänien.
 
Casillas
Marchena, Mertesacker, Lahm
Zhirkov, Semak, Schweinsteiger, Ballack
Villa, Arshavin, Podolski

Ich bin unschlüssig: Entweder mein Team bumst alles und ich gewinne oder es verkackt und ich verliere den Kontakt zur Spitze! Spannend,spannend.
Auf jeden Fall haben wir fünf unterschiedliche Spieler in der Startelf - sollte das dein endgültiges Team gewesen sein.
 
Naja,macht doch Sinn!
In der Vorrunde hätte die Verpflichtung von Schweinsteiger so richtig weh getan. :D

weil jeder vor dem em gesagt hat wie wahnsinnig schlecht er ist und dass er seit der wm 06 ja nichts mehr gerissen hat und dass man ihn eigentlich gar nicht hätte nominieren soll und der ganze shit halt , aber wie gesagt fußball ist halt irgendwo immer auch eine momentaufnahme :D
 
Ich bin unschlüssig: Entweder mein Team bumst alles und ich gewinne oder es verkackt und ich verliere den Kontakt zur Spitze! Spannend,spannend.
Auf jeden Fall haben wir fünf unterschiedliche Spieler in der Startelf - sollte das dein endgültiges Team gewesen sein.
Wird mein endgültiges Team sein! Hast du dein Team noch mal geändert, denn ich komm auf nur 3 unterschiedliche Spieler!:confused:
 
Zurück
Oben Unten