das Niveau hier ist für'n Arsch!!

DJ Pedro

auf Eis gelegt
Registriert
15. Oktober 2000
Beiträge
36
Ich hab mir das hier ne zeitlang angeschaut und muss jetzt echt sagen: SO GEHT'S JA WOHL NICHT WEITER ODER WAS!
 
Obs so weiter geht will ich nicht beurteieln, aber ich bin schon länger dabei, und nach ner Zeit juckt dich der meiste Scheiss nicht mehr.

Hab nochwas für dich
wink.gif


"Gott will nicht, dass du ihn für den Nächsten um Hilfe anflehst, sondern dass du hingehst und hilfst."

Karl Heinrich Waggerl

also, mach dich looga.
Früher hab ich mich hier auch ständig aufgeregt, aber mit der Zeit legt sich das (wahrscheinlcih auch bei dir).

SPS
SHC
MFC
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Pedro:
Ich hab mir das hier ne zeitlang angeschaut und muss jetzt echt sagen: SO GEHT'S JA WOHL NICHT WEITER ODER WAS!<HR></BLOCKQUOTE>

JA JA DEINE MUDDER!
wink.gif
 
ey... ihr nehmt das hier doch wohl nich ernst?

pedro:
wie war das mim besen und deiner eigenen tür?
an alle eine kurze zusammenfassung:

....DJ PEDRO THREAT!! Hier könnt ihr mir alle Fragen stellen die euch so brennend interessieren! Ich werde versuchen sie alle mit bestem Wissen und Gewissen zu beantworten!
Kann ich dich auch poppen Leeva??? Oder bist du etwas männlich? Dann will ich das natürlich nicht!!!
"wo sich Hip und Hop gute Nacht sagen" Wie weak ist dieser Spruch eigentlich??? Sowas kann ja nur aus Köln kommen.
Kekswichsen! Kennt ihr das Spiel?
Also ich find das derbe ekelhaft! Soll glaube ich unter Rechten ganz beliebt sein (die schwulen Säue)....

so viel zum ernst nehmen....
 
pedro: wer flutet das forum denn mit lauter scheisse? und dann regst gerade du dich über das niveau auf???
 
man man man ... was die leute sich darauf einbilden
biggrin.gif


nur weil ich mir idioten besser merke?
...oder weil mein rechner am schnellesten von
thread zu thread copy&pasten kann?

biggrin.gif
biggrin.gif
armer kleiner pedro...dabei warst du schon so proud gel?
 
Das Niveau ist hier für´n Arsch??? Ne, das ist nicht nur für Dich, das Forum ist für alle da!!!!
cool.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Udu

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von UDU an 30. Oktober 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Pedro:
Ich hab mir das hier ne zeitlang angeschaut und muss jetzt echt sagen: SO GEHT'S JA WOHL NICHT WEITER ODER WAS!<HR></BLOCKQUOTE>

Hallts Maul,du kleines Stück Scheisse!!!Sonst gibt es Fingerhandschellen angelegt!!!

*SOROCKONANDON*



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von *DirtyHands* an 30. Oktober 2000 @ ]</font>
 
dumm geboren, nichts dazugelernt und davon die hälfte vergessen!
den kindergeburtstag mußte wohl allein feiern, du armes ghetto- oder waisenkind!
reisende leute halte ich nicht auf.
c.
 
Wer im Glashaus sollte nícht mit Steinen werfen...ich sag nur : Kekswichsen...aber alle anderen threats sind ja nivealos..
 
immer kräftig aufeinader rumtrampeln, das sorgt für ein stetig steigendes niveau und neue werden sich dierekt heimisch fühlen...ih spinner!!!
--

XXL_Junkie

Martin war der beste aller Zeiten!!! www.dtown.coolstyle.de burnt euch alle! und ich f icke deine mutter...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Pedro:
Ich ignoriere Kleinkinder die mich provozieren wollen grundsätzlich.<HR></BLOCKQUOTE>
HA
biggrin.gif
HA
biggrin.gif
HA
biggrin.gif
HA
biggrin.gif
HA
biggrin.gif
HA
biggrin.gif
HA
biggrin.gif
HA
biggrin.gif
HA
biggrin.gif
HA
biggrin.gif
HA
biggrin.gif

Das grade von dem! *sichvorlachenschüttelt*
 
Zurück
Oben Unten